Suchen Menü

Schildie und zur Info auch Eva:-)

Hi Ihr Zwei, ich weiß nicht, ob meine Antwort auf Eure Constantin-Angelina Postings hinten nicht untergeht. Ich möchte nach wie vor auf die älteren Rechte von Alina hinweisen. Ihr könnt ja mauscheln wie Ihr wollt, aber das Endresultat sollte wohl klar sein:-P So das wollte ich nur mal als Gluckenmama gesagt haben:-D LG Jeanette, Hendrik, der sowieso Dilarah heiratet und Alina, die mit Constantin verkuppelt wird8-)

Bisherige Antworten

*lach* na ma schaun, was constantin dazu sagt *lachweg* LG

*lach* na ma schaun, was constantin dazu sagt *lachweg* LG

Hallo Schildie, das ist nen Junge, der wird nicht gefragt:-P LG Jeanette

Aber Hendrik kommt doch schon zu uns:-(

Ui Jeanette,

mal schauen, wie ich das Elena beibringen soll oder sind bei euch auch Bigamie erlaubt:KISSED: , letzten Endes bin ich aber schon gespannt, ob wir Mamas unsere Kinder selber entscheiden lassen werden.

GLG Suzi

Aber Hendrik kommt doch schon zu uns:-(

Hallo Suzi, klar hat Elena alle Chancen, blonde Haare, braune Augen. Allerdings hat sich Hendrik doch in der Schule eine Freundin zugelegt. Sie betuddelt ihn, legt seine Brotdose ins Fach, heftet seinen Namen für's Mittagessen an und hängt seine Jacke auf. Hendrik muss nicht mal mehr fragen;-) Aber pass mal auf, wie schnell Dilarah vergessen ist, wenn Ihr Anfang Juli kommt. Bleibt es bis jetzt dabei?

Allerdings müssen wir über einen Umzug von Hendrik nochmal ausführlich diskutieren, den geb ich doch nicht her:,( GLG Jeanette

Aber Hendrik kommt doch schon zu uns:-(

Huhu Jeanette,

es bleibt dabei, Termin haben wir uns hier als Auszeit eingetragen (1. Juliwochenende), bis dahin ist zwar Stress pur angesagt, aber irgendwie werden wir das schon schaffen.

Bin mal wirklich super gespannt, ob ich wirklich so locker bleibe bei der Männleinauswahl meiner Tochter :,( , aber bis dahin bleibt noch viel Zeit.

GLG Suzi

Aber Hendrik kommt doch schon zu uns:-(

Hallo Suzi, ach wir freuen uns schon auf Euch! Tja ich möchte ja später mal ne liebe SchwieMu sein. Mal sehen, ob ich das dann auch durchhalte und mich vor allem raushalte. Das nämlich hab ich mir ganz fest vorgenommen, auch wenn es sicher alles andere als einfach wird. LG Jeanette

*gack* - Boah, da haut sich die Gluckenmama aber mächtig dazwischen *kringel*, ...

aber warte mal ab, beim nächsten Forumstreffen verguckt sich Alina in so nen knackigen jungen Kerl wie Tim (*seufz*), und dann ist Constantin sowieso vergessen :-D
Hab ja gesehen, wie das bei dem kleinen Constantin von Denise und Simona ging. Lange waren sie sich hier im Forum versprochen, und wat is?! Gucken sich mit dem Popo nicht an, und zuguterletzt hat Mirja ihn sich geschnappt :-P
Aber ich gebe zu, dass die Liebe zwischen Angelina und Constantin sooo groß sein würde, kam auch für die Mamas etwas überraschend =-O . (Ach, Melanie, heute nachmittag hatte er übrigens die großartige Idee, dass er Angelina ja mal in seinen Kindergarten mitnehmen könnte. Also, bring sie einfach in den nächsten Tagen mal schnell vor der Arbeit vorbei, damit sie zusammen in den Kiga gehen können, ok?! :-D)
Wie jetzt übrigens Dilarah? Elena? Und was ist mit Simona? :-P
GLG Eva

*gack* - Boah, da haut sich die Gluckenmama aber mächtig dazwischen *kringel*, ...

Ha Eva, da sagste was. Mal sehen, Elena hat den immensen Vorteil, dass sie Hendrik schon live gesehen hat:-P Übrigens hab heute meinen Urlaub ausgemacht, bis dato sieht's so aus, dass wir am WE vom 05.-08.06. in EF weilen, wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt:DEVIL:

Na schaun wir mal, aber alterstechnisch könnte Tim zu jung sein. Die Mädels stehen doch eher auf die älteren Jungs (Frag nicht, was später in unseren Haushalten los sein wird=-O ) Außerdem muss jeder Junge erst mal auch an Hendrik vorbei. Aber da unsere Jungs ja schon von jeher sich so ähnlich sind, hab ich da glatt keine Bedenken:DRINK: LG Jeanette

ui jeanette...

huhu!

ich weiß jetzt zwar net wo deine family wohnt, aber wir haben am 7.6. magdeburger allee fest. muss ich von arbeit aus hin, also wenn ihr lust und zeit habt, schaut doch mal vorbei. gibts ja auch ganz viel für die kids ;o)

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen