Suchen Menü

Schildie und Betalife...

Hallo Schildie, Eva (Josephina) hat mir gerade eine SMS geschickt. Sie möchte gerne Deine Handy-Nr. haben. Irgendwie hab ich mir die nicht gespeichert *grübel* Kannst Du oder Betalife mir die per PN oder SMS auf's belgische Handy schicken. Dann kann ich sie ihr weiterleiten. Danke und LG Jeanette & Alina, gerade mit Hungerattacke
Bisherige Antworten

*einmisch*

Huhu!
Sie hat mich auch angeschrieben, glaub gestern abend noch? Habs aber erst heute morgen um 8 gesehen. Hatte ihr die Nummer aber geschickt. Mhm wenn sie Dir aber eben erst ne SMS geschickt hat, kam die wohl nicht an?? *wunder*
LG,
Nina

*einmisch*

Hallo Nina, dann muss ich mal schauen. Ich hatte zumindest heute morgen ne SMS. Vielleicht hat's sich schon erledigt *grübel* Ich schau gleich nochmal. Danke schon mal und LG Jeanette

Stimmt war von gestern Abend...

Aber ich bin gestern sehr früh schlafen gegangen. Alina steckt wohl im Schub und ist sehr mama- und armlastig:-) Und Stillen kann sie auch stündlich oder halbstündlich oder einfach immer:-) Dafür hatte sie am Dienstag auch schon beim KiA 60 cm (Geburt 53) und 6.050 g (niedr. Gew. nach Geburt 3.640 g). Von nichts kommt nichts *gg* LG Jeanette

Stimmt war von gestern Abend...

hat sich dann ja wohl erledigt oder ???
Sonst hört sich ja ganz gut an bei euch was - ist alles ok ???
LG anja

Stimmt war von gestern Abend...

Hallo Anja, ja hat sich, denke ich, erledigt. Hatte Eva noch ne SMS geschickt, aber da sie nicht geantwortet hat, hat sie die Nachricht von Nina bestimmt bekommen.

Hier ist alles o.k. Alina ist grundsätzlich pflegeleicht. Sie ist eher morgens bis Mittag etwas quengelig, dafür schläft sie aber *toitoitoi* abends gut und hält jetzt so langsam auch nachts länger durch. Ich habe mir ja den Babybalkon von Wohl-Fix gegönnt. Echt genial, dadurch fallen nächtliche Wanderungen für mich weg und ich bin viel erholter. Natürlich ist auch so noch jede Menge zu tun, jetzt bin ich gerade dabei, die Danksagungen fertig zu machen. Und Hendrik ist natürlich auch da und hat jede Menge Spielwünsche und Rechte auch.

Wie gehts Euch? Alles o.k. mit Deinen beiden Mäusen? LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen