Schildie & Betalife
jajajajajajaja
also ich hab nix vor *g* und bin wohl auch zu hause. und ich würde mich tierisch auf euch freuen. ich hoffe anja kann auch. am 31.10 müsste doch eh frei sein, oder?
LG schildie
Re: jajajajajajaja
Re: Schildie & Betalife
ich bin zu der Zeit wahrscheinlich auch in Weimar, bei schildie ;-)
Mein Mann geht zu der Zeit immer wandern mit seinen Kumpels und da bin ich am überlegen, ob ich Melli und mein Forumspatenkind Angel mal wieder besuche.
Vielleicht klappt ja ein Treffen, würde mich auch freuen, dich mal wieder zu sehen. Und Anja würde ich auch gern mal persönlich kennenlernen ;-)
Also dann bis vielleicht bald und GGLG
Olli
Oja das wäre ja super...
wie weit ist erfurt von hannover??? ;-) LG
Re: wie weit ist erfurt von hannover??? ;-) LG
Re: wie weit ist erfurt von hannover??? ;-) LG
Sehen bzw. Kennenlernen würde ich Euch auch GERN
GLG
Tina
Och schade...
Re: Och schade...
Mensch *andenkopfklatsch* - stimmt ja - Männe fährt ja zu seiner Muttergesellschaft auch nur etwas über 2 Stunden... Das ist echt nicht sooo viel und vielleicht kann man mal an einem WE in der Mitte was finden?
GLG
Tina
Von mir aus sehr gerne...
Re: Von mir aus sehr gerne...
GLG
Tina
Oh Gott, wo immer das ist...
Ganz vergessen...
Re: Ganz vergessen...
Danke für das liebe Angebot - weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt habe, aber Männe hat mit dem ganzen "Forumskram" hier nix am Hut. Der hätte kein Interesse daran "Fremde" kennenzulernen, zu denen er keinen Bezug hat.
Er sagt immer, er hat selbst schon genug Bekannte, zu denen er keinen vernünftigen Kontakt wegen Zeitmangel mehr hinkriegt, da muß er sich nix Neues dazuholen *schulterzuck* - jeder Jeck ist anders....
Ach wo ich Dich gerade hier habe :-)
Wie geht es Deiner Mama eigentlich? Immer noch alles in Butter?
LG
Tina
Re: Ganz vergessen...
Meine Mam gehts soweit gut. Sie ist jetzt wieder in der Eingliederung, will heißen, sie geht vier Stunden wieder arbeiten für Krankengeld. Naja so richtig wollen tut sie nicht, aber sie möchte natürlich auch ihren Arbeitsplatz nicht verlieren. Ist immer so eine Geschichte, bei der man hin- und hergerissen ist. Aber sonst geht es ihr gut. Jetzt hat man ihr noch eine Medikamentengeschichte angeboten, bei der angeblich das Risiko wieder einen Krebs zu haben, verringert wird. Allerdings kann es sein, dass der Herzmuskel angegriffen wird. Bisher hat sich meine Mutter dagegen entschieden. Sie meinte, es hilft ihr nicht viel, wenn zwar kein Tumor mehr da ist, aber dafür das Herz kaputt ist. Es ist sehr schwer, ihr zu raten, allerdings kann ich ihre Entscheidung verstehen. Aber ist ganz lieb, dass Du nachfragst. Vielen Dank und LG Jeanette
Aber Schwalmtal ist doch zu erreichen oder???
aber Jeanette und Daniel und Hendrik kommen uns ja auch mal besuchen *einlad, dann mache ich ein kleines Forumstreffen!!
GGLG Suzi, die sich jetzt schon riesig freut!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaa - da wär ich dabei *versprech*
GLG
Tina
Na klar Suzi...
:-)
wenn Du hier gerade ein richtiges Erfurter Treffen organisierst *lach*, dann sollten wir vielleicht doch auch besser nach Erfurt kommen und nicht Ihr nach Magdeburg, was meinst Du? Wäre auch praktisch, dann könnte ich bei Anja, wenn sie auch Zeit hat, meine Babysachen für den Bauchjungen auch gleich persönlich abliefern, statt sie zu schicken ;-).
GLG Eva
Na aber klar doch...
Hat Constantin denn gestern Abend geschlafen oder war Mega-Spektakel? LG Jeanette, die eigentlich immer noch arbeiten müsste...
Re: Na aber klar doch...
nee, er ist erstaunlicherweise ganz friedlich ins Bett gegangen, sogar schon um kurz nach 20 Uhr *staun*. Wahrscheinlich ist Buggyboard-Schlaf doch nicht sooo erholsam *lach*. Dafür war er allerdings heute morgen um 5 Uhr schon wieder voll dabei, irgendwas musste ja wieder "schiefgehen" ;-).
GLG Eva
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen