Suchen Menü

Schildie & Betalife

Hallo Mädels, es wird langsam amtlich. Wir werden wohl in der Woche vom 30.10.-03.11. in Erfurt sein. Hättet Ihr Lust zu einem Treffen. Ich weiß noch nicht genau, wann wir hinfahren und wann wir zurückfahren. Aber Ihr könntet ja schon mal sagen, ob Ihr da seid und ob es gehen könnte. LG Jeanette
Bisherige Antworten

jajajajajajaja

huhu!
also ich hab nix vor *g* und bin wohl auch zu hause. und ich würde mich tierisch auf euch freuen. ich hoffe anja kann auch. am 31.10 müsste doch eh frei sein, oder?
LG schildie

Re: jajajajajajaja

Hallo Schildie, stimmt bei Euch ist der 31.10. frei, bei uns der 01.11.:-) Dann könnten wir doch gleich den Termin ausmachen, wenn Anja auch einverstanden ist. Ich würde mich so freuen, wenn es klappt, Euch mal wieder zu sehen. LG Jeanette

Re: Schildie & Betalife

Huhu Jeanette,
ich bin zu der Zeit wahrscheinlich auch in Weimar, bei schildie ;-)
Mein Mann geht zu der Zeit immer wandern mit seinen Kumpels und da bin ich am überlegen, ob ich Melli und mein Forumspatenkind Angel mal wieder besuche.
Vielleicht klappt ja ein Treffen, würde mich auch freuen, dich mal wieder zu sehen. Und Anja würde ich auch gern mal persönlich kennenlernen ;-)
Also dann bis vielleicht bald und GGLG
Olli

Oja das wäre ja super...

Mensch Olli, das wäre ja noch besser. Vielleicht schließen sich noch mehr an und es wird ein großes Forumstreffen daraus. LG Jeanette

wie weit ist erfurt von hannover??? ;-) LG

Re: wie weit ist erfurt von hannover??? ;-) LG

Hallo Petra, hab gerade mit dem Routenplaner orakelt, sind 217 km. Ist ne ganze Menge. Eisenach wäre ca. 60 km weniger, aber trotzdem noch weit. Oder? Wäre ja zu schön, Euch wieder zu sehen. GLG Jeanette

Re: wie weit ist erfurt von hannover??? ;-) LG

Hi Petra, sind auch so um die 211 bzw. 206 km. Ist für einen Tag schon weit. Überleg's Dir mal in Ruhe und schau, wie es Dir geht. Es wäre super schön, Euch wieder zu sehen. Dankern ist fast ein Jahr her:-) LG Jeanette

Sehen bzw. Kennenlernen würde ich Euch auch GERN

.....aber mir ist es definitiv zu weit :-(
GLG
Tina

Och schade...

aber ich weiß jetzt nicht mehr genau, wo Du wohnst, aber da es ja bei Silke in der Nähe ist, ist es von hier aus nicht zu weit. Nach Aachen haben wir ne Stunde, nach Köln nicht ganz zwei Stunden...Also wo ein Wille ist...LG Jeanette

Re: Och schade...

Huhu!
Mensch *andenkopfklatsch* - stimmt ja - Männe fährt ja zu seiner Muttergesellschaft auch nur etwas über 2 Stunden... Das ist echt nicht sooo viel und vielleicht kann man mal an einem WE in der Mitte was finden?
GLG
Tina

Von mir aus sehr gerne...

wir sind zu allen Schandtaten bereit. Bisher waren die meisten Treffen bei Euch unter der Woche. Das ist immer schlecht wegen Arbeiten. Aber wie Du sagst, so auf halbem Weg, kann man da sicher mal was machen. Wir waren erst letzten Samstag in Aachen, da sind wir wirklich schnell hingerutscht. Wo ist denn Dan's Mutterfirma, in Brüssel? LG Jeanette, die eigentlich arbeiten müsste *gg*

Re: Von mir aus sehr gerne...

9870 Zulte *ggg*
GLG
Tina

Oh Gott, wo immer das ist...

klingt aber nach Flamen:-) Belgien ist schon, sagen wir mal, übersichtlich, aber den Ort hab ich noch nie gehört. So lernt man immer wieder was dazu...LG Jeanette

Ganz vergessen...

Ihr könnt uns natürlich auch jederzeit besuchen kommen. Dan kennt ja in Belgien und die furchtbaren Autobahnen, Platz haben wir auch. Also dem steht auch nichts entgegen, jederzeit gerne! LG Jeanette

Re: Ganz vergessen...

Huuhu Jeanette!
Danke für das liebe Angebot - weiß nicht, ob ich das schonmal erwähnt habe, aber Männe hat mit dem ganzen "Forumskram" hier nix am Hut. Der hätte kein Interesse daran "Fremde" kennenzulernen, zu denen er keinen Bezug hat.
Er sagt immer, er hat selbst schon genug Bekannte, zu denen er keinen vernünftigen Kontakt wegen Zeitmangel mehr hinkriegt, da muß er sich nix Neues dazuholen *schulterzuck* - jeder Jeck ist anders....
Ach wo ich Dich gerade hier habe :-)
Wie geht es Deiner Mama eigentlich? Immer noch alles in Butter?
LG
Tina

Re: Ganz vergessen...

Hallo Tina, da kann man nichts machen. Daniel ist da eher auch zurückhaltend, aber bisher fand er alle, die er kennengelernt super nett.
Meine Mam gehts soweit gut. Sie ist jetzt wieder in der Eingliederung, will heißen, sie geht vier Stunden wieder arbeiten für Krankengeld. Naja so richtig wollen tut sie nicht, aber sie möchte natürlich auch ihren Arbeitsplatz nicht verlieren. Ist immer so eine Geschichte, bei der man hin- und hergerissen ist. Aber sonst geht es ihr gut. Jetzt hat man ihr noch eine Medikamentengeschichte angeboten, bei der angeblich das Risiko wieder einen Krebs zu haben, verringert wird. Allerdings kann es sein, dass der Herzmuskel angegriffen wird. Bisher hat sich meine Mutter dagegen entschieden. Sie meinte, es hilft ihr nicht viel, wenn zwar kein Tumor mehr da ist, aber dafür das Herz kaputt ist. Es ist sehr schwer, ihr zu raten, allerdings kann ich ihre Entscheidung verstehen. Aber ist ganz lieb, dass Du nachfragst. Vielen Dank und LG Jeanette

Aber Schwalmtal ist doch zu erreichen oder???

Huhu Tina,
aber Jeanette und Daniel und Hendrik kommen uns ja auch mal besuchen *einlad, dann mache ich ein kleines Forumstreffen!!
GGLG Suzi, die sich jetzt schon riesig freut!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaa - da wär ich dabei *versprech*

...und ich wünsche mir soooooooo sehr, daß wir auch im nächsten Jahr irgendwann ein Häusle finden, denn ich würde auch so gerne mal hier ein paar Leutchen einladen *seufz* und nen Grillfest machen oder so *träum*...
GLG
Tina

Na klar Suzi...

das ist nicht vergessen. Und stimmt irgendwie packe ich die Leutchen hier nicht in eine Ecke. Aber das wäre ja dann eine gute Gelegenheit. LG Jeanette

:-)

Huhu Jeanette,
wenn Du hier gerade ein richtiges Erfurter Treffen organisierst *lach*, dann sollten wir vielleicht doch auch besser nach Erfurt kommen und nicht Ihr nach Magdeburg, was meinst Du? Wäre auch praktisch, dann könnte ich bei Anja, wenn sie auch Zeit hat, meine Babysachen für den Bauchjungen auch gleich persönlich abliefern, statt sie zu schicken ;-).
GLG Eva

Na aber klar doch...

ich hätte Dich dazu eh noch angemailt. Aber wie Du willst, ich war mir nur nicht sicher, ob es für Dich doof ist, mit Constantin und Simona nach Erfurt zu fahren. Wenn schon denn schon mit beiden:-)
Hat Constantin denn gestern Abend geschlafen oder war Mega-Spektakel? LG Jeanette, die eigentlich immer noch arbeiten müsste...

Re: Na aber klar doch...

Hallo Jeanette,
nee, er ist erstaunlicherweise ganz friedlich ins Bett gegangen, sogar schon um kurz nach 20 Uhr *staun*. Wahrscheinlich ist Buggyboard-Schlaf doch nicht sooo erholsam *lach*. Dafür war er allerdings heute morgen um 5 Uhr schon wieder voll dabei, irgendwas musste ja wieder "schiefgehen" ;-).
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen