Schildie & Betalife und die anderen...
Schildie für Montag wird es leider nichts. Da sind wir nun familiär eingebunden. Ich hoffe, es ist o.k.!? LG Jeanette
Re: Schildie & Betalife und die anderen...
ja suuuuuupppi ich freu mich. also bei uns bleibts bei dienstag und wir haben uns gedacht, dass die ega vielleicht ganz günstig ist. da ist n riesiger spielplatz, andere dinge zum entdecken, n streichelzoo, bauernhof und auch n indoor spielplatz, falls das wetter nicht mitspielt.
wäre mein vorschlag, mal schaun was anja sagt. :o)
LG schildie, die sich schon auf euch alle freut
Re: Schildie & Betalife und die anderen...
Hey - was soll denn das heißen
Also von mir aus geht das klar - jetzt muss ich nur noch mal Fragen - kommt ihr allein oder mit Männern ???? Ich weis nicht wie meiner reagiert, ist ja nun mal Feiertag und wenn ich ihn dann allein zu Hause lasse.
Tja - wegen einer Uhrzeit - ich würde sagen nicht vor dem aufstehen - Kimi ist doch ein Langschläfer - vielleicht so gegen 10:30 oder 11 Uhr - oder ??? Wegen Mittagschlaf - das wird dann halt nix - ich weis ja nicht wer noch welchen macht. Kimi eigentlich schon - aber sie holt den dann auch im Auto so gegen 16 Uhr nach - ich glaub das ist ihr egal.
Mhhh - jetzt muss ich nur noch wissen was ich mit Männe mache - ich frag ihn erstmal ob er mit will - so einfach ausladen will ich ihn auch nicht.
LG anja
Beileibe keine Beleidigung...
Ich kann Männe ja auch nochmal fragen. Ich hab gar nicht weiter mit ihm geredet, ihm nur gesagt, dass da halt auch Feiertag ist und damit ja alles zu ist. Vielleicht kommt er dann doch mit. Ich frage ihn heute nachmittag nochmal und sage Dir Bescheid. 10.30/11.00 Uhr ist o.k. für uns. Hendrik macht manchmal noch Mittagsschlaf, aber wenn nicht, dann nicht. Toll, dass es klappt. LG Jeanette
Aaaaaaaaaaaa - ha
Ich wusste gar nicht das es da einen IndoorSpielplatz gibt - hach - was ich alles nicht weis.
Also ich hab Männe jetzt ne Mail geschrieben - mal sehen was er sagt(er weis noch von nix) - bestimmt *grins* kannst allein gehen, aber Kimi bleibt bei mir *gröhl* - damit kommt er aber nicht durch. Und spätestens Montag Abend - heißt es dann - och ich komm doch mit.
LG anja *die sich schon sooooo freut*
Re: Beileibe keine Beleidigung...
Typisch Mann halt.
LG anja
Re: Beileibe keine Beleidigung...
also wir sind definitiv ohne männer *g*
die uhrzeit ist auch ok, angelina macht zwar mittagsschlaf, aber dann hab ich sie eher im bett *g*
die zeit kriegen wir auf jeden fall da oben rum *freu*
hach freu ich mich auf euch und auf murmel anja *feix*
LG schildie
Re: also wir sind definitiv ohne männer *g*
LG anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen