Suchen Menü

Schildie & Betalife und die anderen...

also jetzt ist es zu 90 % amtlich. Wir fahren am Samstag,28.10., hier los und sind bis Mittwoch oder Donnerstag in Erfurt. Am Feiertag Dienstag habe ich uns extra nichts vorgenommen. Bleibt es beim Treffen? Wo wollen wir uns denn treffen? Ich bin zu allen Schandtaten bereit und würde auch irgendwo hinfahren. Sagt mal, was Ihr denkt.
Schildie für Montag wird es leider nichts. Da sind wir nun familiär eingebunden. Ich hoffe, es ist o.k.!? LG Jeanette
Bisherige Antworten

Re: Schildie & Betalife und die anderen...

huhu!
ja suuuuuupppi ich freu mich. also bei uns bleibts bei dienstag und wir haben uns gedacht, dass die ega vielleicht ganz günstig ist. da ist n riesiger spielplatz, andere dinge zum entdecken, n streichelzoo, bauernhof und auch n indoor spielplatz, falls das wetter nicht mitspielt.
wäre mein vorschlag, mal schaun was anja sagt. :o)
LG schildie, die sich schon auf euch alle freut

Re: Schildie & Betalife und die anderen...

Oh ja das ist ne gute Idee. Ich war da schon seit Ewigkeiten nicht mehr, hab aber im Internet gelesen, dass es ganz Klasse sein muss. Hoffen wir, dass das Wetter halbwegs mitspielt. Ich freu mich auch schon riesig auf Euch. Wegen der Zeit schaun wir mal, was Anja sagt. Sie ist ja mit Bauch privilegiert zum Bestimmen:-) GLG Jeanette

Hey - was soll denn das heißen

mit Bauch - nur weil ich aussehe wie ein Elefant :-)))
Also von mir aus geht das klar - jetzt muss ich nur noch mal Fragen - kommt ihr allein oder mit Männern ???? Ich weis nicht wie meiner reagiert, ist ja nun mal Feiertag und wenn ich ihn dann allein zu Hause lasse.
Tja - wegen einer Uhrzeit - ich würde sagen nicht vor dem aufstehen - Kimi ist doch ein Langschläfer - vielleicht so gegen 10:30 oder 11 Uhr - oder ??? Wegen Mittagschlaf - das wird dann halt nix - ich weis ja nicht wer noch welchen macht. Kimi eigentlich schon - aber sie holt den dann auch im Auto so gegen 16 Uhr nach - ich glaub das ist ihr egal.
Mhhh - jetzt muss ich nur noch wissen was ich mit Männe mache - ich frag ihn erstmal ob er mit will - so einfach ausladen will ich ihn auch nicht.
LG anja

Beileibe keine Beleidigung...

aber Rücksicht auf die Umstände werden schon genommen:-)
Ich kann Männe ja auch nochmal fragen. Ich hab gar nicht weiter mit ihm geredet, ihm nur gesagt, dass da halt auch Feiertag ist und damit ja alles zu ist. Vielleicht kommt er dann doch mit. Ich frage ihn heute nachmittag nochmal und sage Dir Bescheid. 10.30/11.00 Uhr ist o.k. für uns. Hendrik macht manchmal noch Mittagsschlaf, aber wenn nicht, dann nicht. Toll, dass es klappt. LG Jeanette

Aaaaaaaaaaaa - ha

Das ist aber lieb - das Rücksicht auf die "Umstände" genommen werden - aber bei mir ist alles ok. Solang es kein Marathon-Lauf wird - es hin und wieder was zum sitzen gibt und vorallem ne Toilette in der Nähe (am besten ich nehm für mich Kimi´s Töpfchen mit)
Ich wusste gar nicht das es da einen IndoorSpielplatz gibt - hach - was ich alles nicht weis.
Also ich hab Männe jetzt ne Mail geschrieben - mal sehen was er sagt(er weis noch von nix) - bestimmt *grins* kannst allein gehen, aber Kimi bleibt bei mir *gröhl* - damit kommt er aber nicht durch. Und spätestens Montag Abend - heißt es dann - och ich komm doch mit.
LG anja *die sich schon sooooo freut*

Re: Beileibe keine Beleidigung...

Also mein Männlein hat grünes Licht gegeben - aber er meint ist eher unwahrscheinlich das er mitkommt *gröhl* das wird wieder so wie damals - als ich mit einer Freundin "ALLEIN" zu Ikea wollte. Die ganze Zeit hieß es - mach doch - ich will eh nicht mit und an dem früh dann - *ICH WILL MIT*
Typisch Mann halt.
LG anja

Re: Beileibe keine Beleidigung...

Hallo Anja, Du das kenne ich. Ich schau mal, was meiner heute Abend sagt und dann poste ich nochmal. Wir können uns ja noch am Dienstag früh kurzschließen, ob die Männer mitkommen. Eigentlich wäre es ganz praktisch, sie könnten auf die Kids aufpassen und wir haben alle Zeit der Welt zum Labern. Wir müssen uns diese Strategie nochmal gut überlegen:-) LG Jeanette

also wir sind definitiv ohne männer *g*

olli ja sowieso und ich dann auch.
die uhrzeit ist auch ok, angelina macht zwar mittagsschlaf, aber dann hab ich sie eher im bett *g*
die zeit kriegen wir auf jeden fall da oben rum *freu*
hach freu ich mich auf euch und auf murmel anja *feix*
LG schildie

Re: also wir sind definitiv ohne männer *g*

hey - es kommt gleich was geflogen. *grins* - Ich freu mich auch euch mal wieder zu sehen - und Olli ist auch da - hab ich gar nicht gewusst - ist ja cool.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen