Suchen Menü

Schiesser outlet

Einige von euch kannten doch das Schiesser Outlet in neuss oder Umgebung. Wo ist das genau?
Liebe Grüße, emma
Bisherige Antworten

Re: Schiesser outlet

Hmmm, Schiesser hier in Neuss? Ich weiß nur, daß es eines in Radolfzell gibt... Und das ist weit weg*g*
Du meinst nicht zufällig Mexx?
LG Anja

Nee, Mexx kenn ich mitlerweile in und auswendig. Allerdings war ich noch nie bei dem in MG. Daa gibt es ja für die kleinen 110 und für damen 38. würde uns beides passen (bei mir kanpp, bei Yannik reichlich) Warst du schon mal da? Ich glaube Hello Kitty war schon mal bei Schiesser. Naja, sonst frag ich die Nachbarn morgen. Die müßtens auch wissen.
Liebe Grüße, Marion

Hallo Marion,
das MEXX in MG ist ein Kollektionsverjauf, daher haben die auch nur gewisse Größe, d.h 74, dann erst wider 110. Da das bei Julia noch lange nicht hinkommt (98) dauert es wieder, bis ich dorthin fahre. Für mich selbst lohnt es sich nicht wirklich.
Die Sachen im Kollektionsverkauf sind irgendwie schöner als im Outlet. Zumal das Outlet in Korschenbroich chaotisch ist. Kleiderständer sowas von voll, komische KLamotten in komischen Farben /finde ich). Und immer soviele Leute...
Eine Bekannte arbeitet in MG, die gibt mir dnan immer Personalprozente*g*. Ich freue mich also schon, wenn Julia endlich die 110 hat*lach*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen