Suchen Menü

Schenkt Ihr noch Little People zu Weihnachten???

Hallo Ihr LIeben,
wir überlegen noch, was Maja von den Tanten & Omas & Opas zu Weihnachten bekommen soll. Von uns gibt es ein neues Prinzessinnen Zimmer, da sie ihr Zimmer im Januar abtreten muß, weil Nr 2 dann hoffentlich kommt. Sie bekommt von uns noch 3 WiesoWeshalbWarum Bücher und Colorama, damit sie jedenfalls etwas zum Spielen hat.
Wir wissen nicht, ob wir ihre Little People Sammlung noch ergänzen sollen, oder schon anfagen sollen mit Playmobil z.B. Ich finde da das Puppenhaus ganz toll (auch den Preis allerdings), das kann man ja auch immer schön erweitern.
SInd unsere Kleinen für Little People mittlerweile schon zu groß??? Würde sonst evtl die 1-2-3 Schule besorgen, oder den Spielplatz oder so. (WIr haben übrigens schon das WOhnhaus, den Pferdestall, die Arche Noah, den Musikzug und ein Auto).
Was bekommen Eure Mädels denn so????
GGGLG
Diana 32.SSW mit Maja
Bisherige Antworten

Schenkt Ihr noch Little People zu Weihnachten???

Maxi spielt zwar mit seiner Little People Stadt -aber diese wird nicht mehr ergänzt - vielmehr spielt er jetzt mit Playmobil und wird zu Weihnachten regelrecht damit überschüttet - aber der Papa hat sich so wahrscheinlich auch ein paar Wünsche erfüllt. :-))
Wenn Sie aber gerne noch damit spielt - wieso nicht...irgendetwas aufzwingen soll ja nicht sein. Wenn sie allerdings gerne mit Duplo oder Playmobil spielt würde ich das bevorzugt ergänzen, da man das ja noch viel länger spielen kannn.
Colorama habe wir auch und die WWW-Bücher sind absolute spitze.
Gruß Tina

Danke f. deine Antwort. GGGGLG ->

Schenkt Ihr noch Little People zu Weihnachten???

Hallo Diana,
Hannah spielt zwar auch noch mit dem LP Puppenhaus, aber mehr werde ich dazu nicht kaufen. Sie sind doch schon ein Stück weiter;-) Hannah steht auf Duplo. Playmobil ist sicher auch was Tolles. Das Puppenhaus wäre sicher was. Meine Freundin zB war im Nachhinein enttäuscht das die Tochter nicht mit dem Holzpuppenhaus spielen wollte, aber Playmobil war und ist der Renner. Sie hätte lieber in das Playmobil Puppenhaus investiert. Aber Alles geht ja nun auch nicht.
lg, Malati

Schenkt Ihr noch Little People zu Weihnachten???

HI Malati,
danke f. deine Antwort.
Ich denke auch, ich belasse es dabei. Wenn Nr 2 kommt, kann es ja nochmals erweitert werden irgendwann, wenn es dann bespielt wird!
Ich habe mir jetzt das Mitnehm Puppenhaus v. Playmobil angesehen! Ich glaub, das wird es dann erstmal werden. Das grosse ist mir zu teuer und muß ja dann noch eingerichtet werden, wovon sie dann ja jetzt noch nichts hat.
GGGLG
Diana

Schenkt Ihr noch Little People zu Weihnachten???

Hallo Diana,
Josephine bekommt zu Weihnachten das Playmo-Mitnehm-Puppenhaus. Das ist nicht so gross. ich finde das "richtige" schon toll, denke aber, dass sie damit noch überfordert ist. Wir nehmen das kleine und der Opa schenkt noch ein paar Figuren dazu. Little People sind bei uns out....die kann ich jetzt dann wegsortieren.....
LG Moods

Schenkt Ihr noch Little People zu Weihnachten???

Hallo
bei uns sind die Little People auch ziemlich out. Sarah bekommt so wie Moods Tochter das Playmobil Mitnehm-Puppenhaus. Sie bekommt noch ein paar Menschen dazu und irgendwas mit 4 Raeder( Auto/Camper/Wohnmobil oder Bus).
LG
Sue
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen