Suchen Menü

Scheiße-Felix hat wohl nen Krupp Anfall!

Muss ich jetzt nen Arzt rufen? Was mach ich denn weiter?
Petti
Bisherige Antworten

Scheiße-Felix hat wohl nen Krupp Anfall!

Hallo Petti,
an die frische Luft mit ihm und zum Arzt, wenn er sich wieder beruhigt hat.
GLG Eva

Scheiße-Felix hat wohl nen Krupp Anfall!

huhu petra,
wie geht es felix???
lg silke

Scheiße-Felix hat wohl nen Krupp Anfall!

huhu Petti, guten Morgen, wie gehts denn euch? war es wirklich ein Krupp-Anfall? ich hab damit zum Glück noch keine Bekanntschaft machen müssen.....meld dich mal, liebe Grüße, Jacqui

Scheiße-Felix hat wohl nen Krupp Anfall!

Huhu!
Oje, les ich ja jetzt erst. Hättest ruhig anrufen können wenn was ist, hab ja genug Erfahrung mit dem Scheiß Krupp :(
Wie gehts Felix denn jetzt?
Was man tun kann (für den Fall der Fälle dass es nochmal auftritt): in eine dicke Decke einwickeln und ab an die frische Luft, vor den geöffneten Kühlschrank oder ins Bad, heißes Wasser einlaufen lassen, so dass sich warme Dampfluft entwickelt.
Ganz wichtig: Kind beruhigen! Versuchen, sich die Nervosität nicht anmerken zu lassen. Ich weiß, wie schwer das ist, aber es ist dennoch wichtig das Kind zu beruhigen.
Außerdem ausreichend zu trinken "einflößen", am besten stilles, gesüßtes Wasser (ich hatte Traubenzucker eingerührt), immer in kleinen Schlücken trinken.
Ihr hattet keine Cortisonzäpfchen, nicht? Dann Doc rufen, ganz klar. Im Nachhinein denke ich, das war unnötige Quälerei bei Miri dass wir zuerst gezögert haben und ihr das Zäpfchen nicht gleich gegeben haben.
Auf jeden Fall vom Doc Cortisonzäpfchen verschreiben lassen (wir haben z.B. InfectoCortiKrupp). So dass man immer was auf Vorrat hat.. Aber nicht über 25°C lagern!
Und beim nächsten Anfall (wie gesagt, für den Fall der Fälle, kann, muss aber nicht passieren) wieder versuchen, das Kind zu beruhigen und Zäpfchen rein!
Geht dann recht schnell weg!
GGLG!
Nina, die es soooo nachfühlen kann *drück* :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen