Suchen Menü

Scheibenkleister :-(

Hi Mädels,
meine Kinder liegen auf dem Boden, ich mache ein paar Fotos. Sarah will auch mal und lässt die Digital-Kamera fallen, sie war gerade an und "ausgefahren".
Jetzt ist sie wohl hin. Wenn sie auf Fotografieren gestellt ist und ausfahren müsste brummt sie nur und schaltet sich ab. Wenn ich sie so einstelle, dass ich die Bilder ansehen kann, geht sie noch an.
Und nun?
Ich denke, da ist wohl was mechanisches hin, aber was?
LG Franzi, Sarah und Nico 13T
Bisherige Antworten

In der Tat !!

Wenn die Uhr runterfällt, ist sie kaputt.
Hi Franzi,
das ist blöd. Cléo macht sich immer schon brav die Schnur ums Handgelenk (es muss natürlich eine dran sein).
Gib' sie in die Reparatur, ist vielleicht billiger als 'en neue.
Was macht der dreizehntägige Nico ?
Hat er schon zugenommen (ich weiss, das ist manchmal eine nervige Frage, aber eben interessant ;-)) ?
LG Carolin.

Re: In der Tat !!

Hi Carolin,
ich wüsste vor Schreck gar nicht, WO ich die Kamera zur Reperatur bringen könnte, wer macht denn sowas heutzutage noch?
Nico nimmt gut zu, denke ich.
Wir haben hier ja keine Babywage. Ich hatte mich mal mit ihm zusammen gewogen, wenn das stimmt, hatte er damals, also so mit 4 Tagen, sein Ausgangsgewicht noch nicht wieder, lag so ca. 300g drunter.
Die KiÄ hatte zur U2 wohl keine Waage dabei, aber letzten Montag hat die Hebi ihn mal gewogen, da war er 9 Tage alt und lag ca. 200g über seinem Geburtsgewicht - also alles in Butter.
Und soviel wie der trinkt muss der einfach gut zunehmen, auch wenn er recht viel wieder raus spuckt. Neulich hat er doch tatsächlich nach 9 Std. Schlaf ohne Stillen früh noch Milch rausgespuckt!
Er ist jetzt seit unserem vormittäglichen Einkaúfsbummel mit kurzen Schlafpausen schon ein Weilchen wach - das lässt auf eine ruhige Nacht hoffen ;-)
sonnige Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen