Suchen Menü

Schei*e ich glaube ich habe mir den Zeh gebrochen.

...*auaaaaaaaa*
Ich komme aus der Küche nachdem ich die Wäsche aus der Maschiene genommen habe und wieder neue nachgelegt, da renne ich dum*e Sau doch mit dem kleinen Zeh vor die Türzarge*ahhhhhh* und jetzt tut der sau weh*scheiße*
Was mach ich denn nu? Sowas wird doch eh nicht eingegipst*löl* der ist doch viel zu klein! Und das tut so wehhh.*jammer* also es ist der kleine Zeh.
jammernde Grüße doreen
Bisherige Antworten

Re: Schei*e ich glaube ich habe mir den Zeh gebrochen.

Oh weh du Arme! Geh halt mal zum Arzt wenn es so dolle weh tut und nicht besser wird. Aber heißt es nicht immer wenn es so sehr weh tut ist es nicht gebrochen, eher verstaucht oder so? Ich puste mal ;o) Bussi, Klaudia

Re: Schei*e ich glaube ich habe mir den Zeh gebrochen.

Hallo Doreen,
uuuhaaa, da leide ich gleich mit,das tut aber weh.
Auf jeden Fall sofort kühlen, aber nicht direkt auf der Haut, lege ein Küchentuch drunter.
Beim nächsten Mamawichteln kriegst du Pantoffeln.
LG Ute Aua aua, die sich im Urlaub die Kleiderschranktür über den Zeh geschoben hat ( auch ohne Pantoffeln)

Re: Schei*e ich glaube ich habe mir den Zeh gebrochen.

Ist er blau oder Fuß? Im Zweifel röntgen lassen und so was kann man schienen. Gute Besserung. Hatte ich schon 2 xMal:-(

Heile, heile Segen,

drei Tage Regen, drei Tage Sonnenschein, wird schon wieder besser sein.
Heile, heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Wind;
heile, heile liebes Kind!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* auf die alte Auazehe!
Kannst ja trotzdem mal zum Röntgen gehen. Gegipst wird da zwar nix, aber man kann das zum Stabilisieren tapen.
Oder Du bekommst zumindest einen Voltaren-Salbenverband, dann tut es auch nicht mehr so weh!
Ich alte Rabenmutter habe heute dem armen Silas früh die Türe halb über den großen Onkel geschoben (natürlich aus Versehen!!!). Da hat der arme Kerl auch ganz bitterlich geweint und ich gleich mit.
Jetzt zeigt er jedem seine Zehe und sagt dazu ganz anklagend "Mama - auuuuua auuuuuuua!!!" :-(
Deshalb sitzt er auch gerade auf meinem Schoß weil ich vor lauter schlechtem Gewissen nicht konsequent genug sein konnte und er heute keinen Mittagsschlaf machen muss ;-).
Gib der kleinen Ohrenweh- und SchnupfiMia noch nen dicken Knutsch von uns und Du bekommst auch einen wegen der Auazehe *g*!
GLG von Betsy + Silas, der mir gerade nen Stapel Bücher hergeräumt hat. Ich fürchte die muss ich jetzt mit ihm ansehen.......

Re: Schei*e ich glaube ich habe mir den Zeh gebroc

Hallo Doreen,
oh je das tut bestimmt ganz dolle weh. Meine Mutter hatte den kleinen Zeh mal gebrochen aber gegipst wurde da nichts. Ich würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen, nicht das irgendwas gesplittert ist oder so.
Gute Besserung.
LG Susanne & Melvin

Re: Schei*e ich glaube ich habe mir den Zeh gebrochen.

Ich bin im Sommer mit dem kleinen zeh gegen einen Einkaufswagen gestossen und das tat wirklich sch***weh.Der Nagel hat sich dann gelöst und gut war...
Muss also nich wirklich sein dass er gebrochen is und wie Du schon sagst,sowas wird nich eingegipst;O))
LG und guuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeee Besserung
Tanja

*ganzliebdraufpuste*

Oh nein, Du Arme !
Das tut soooooooooooo weh; ist mir auch schon passiert; da hab ich echt Sternchen gesehen ! Mir wurde damals gesagt, solange ich ihn noch bewegen kann, ist er nicht gebrochen.
Wobei gestaucht/geprellt bzw. ein Kapselriß o.ä. eigentlich VIEL MEHR wehtut als ein Bruch ...
Pack ein Kühlpack drauf, nimm reichlich (!) Arnica und wenns morgen nicht besser ist und/oder Du´s nicht bewegen kannst, laß doch mal vorsichtshalber nen Doc draufgucken.
Gute Besserung für den "Ippeldippel" (so nennt Lena den kleinen Zeh immer) !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen