Schei*e ich glaube ich habe mir den Zeh gebrochen.
Ich komme aus der Küche nachdem ich die Wäsche aus der Maschiene genommen habe und wieder neue nachgelegt, da renne ich dum*e Sau doch mit dem kleinen Zeh vor die Türzarge*ahhhhhh* und jetzt tut der sau weh*scheiße*
Was mach ich denn nu? Sowas wird doch eh nicht eingegipst*löl* der ist doch viel zu klein! Und das tut so wehhh.*jammer* also es ist der kleine Zeh.
jammernde Grüße doreen
Re: Schei*e ich glaube ich habe mir den Zeh gebrochen.
uuuhaaa, da leide ich gleich mit,das tut aber weh.
Auf jeden Fall sofort kühlen, aber nicht direkt auf der Haut, lege ein Küchentuch drunter.
Beim nächsten Mamawichteln kriegst du Pantoffeln.
LG Ute Aua aua, die sich im Urlaub die Kleiderschranktür über den Zeh geschoben hat ( auch ohne Pantoffeln)
Heile, heile Segen,
Heile, heile Segen, drei Tage Regen, drei Tage Wind;
heile, heile liebes Kind!
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* auf die alte Auazehe!
Kannst ja trotzdem mal zum Röntgen gehen. Gegipst wird da zwar nix, aber man kann das zum Stabilisieren tapen.
Oder Du bekommst zumindest einen Voltaren-Salbenverband, dann tut es auch nicht mehr so weh!
Ich alte Rabenmutter habe heute dem armen Silas früh die Türe halb über den großen Onkel geschoben (natürlich aus Versehen!!!). Da hat der arme Kerl auch ganz bitterlich geweint und ich gleich mit.
Jetzt zeigt er jedem seine Zehe und sagt dazu ganz anklagend "Mama - auuuuua auuuuuuua!!!" :-(
Deshalb sitzt er auch gerade auf meinem Schoß weil ich vor lauter schlechtem Gewissen nicht konsequent genug sein konnte und er heute keinen Mittagsschlaf machen muss ;-).
Gib der kleinen Ohrenweh- und SchnupfiMia noch nen dicken Knutsch von uns und Du bekommst auch einen wegen der Auazehe *g*!
GLG von Betsy + Silas, der mir gerade nen Stapel Bücher hergeräumt hat. Ich fürchte die muss ich jetzt mit ihm ansehen.......
Re: Schei*e ich glaube ich habe mir den Zeh gebroc
oh je das tut bestimmt ganz dolle weh. Meine Mutter hatte den kleinen Zeh mal gebrochen aber gegipst wurde da nichts. Ich würde aber trotzdem mal zum Arzt gehen, nicht das irgendwas gesplittert ist oder so.
Gute Besserung.
LG Susanne & Melvin
Muss also nich wirklich sein dass er gebrochen is und wie Du schon sagst,sowas wird nich eingegipst;O))
LG und guuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeee Besserung
Tanja
*ganzliebdraufpuste*
Das tut soooooooooooo weh; ist mir auch schon passiert; da hab ich echt Sternchen gesehen ! Mir wurde damals gesagt, solange ich ihn noch bewegen kann, ist er nicht gebrochen.
Wobei gestaucht/geprellt bzw. ein Kapselriß o.ä. eigentlich VIEL MEHR wehtut als ein Bruch ...
Pack ein Kühlpack drauf, nimm reichlich (!) Arnica und wenns morgen nicht besser ist und/oder Du´s nicht bewegen kannst, laß doch mal vorsichtshalber nen Doc draufgucken.
Gute Besserung für den "Ippeldippel" (so nennt Lena den kleinen Zeh immer) !
Liebe Grüße
Moon
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen