Suchen Menü

Schei*e...hier gibt es keinen Aldi Süd...

... und es hätte so sschön gepasst. Ab morgen gibt es dort nen richtig tollen Lattenrost und eine gute Matratze und beides zusammen würde gerade mal 89 Euro kosten. Das piept mich vielleicht an das es das hier nicht gibt und Aldi Nord hat nen Lammfellbezug für´s Auto...KLASSE!!!
Es hätte so schön geapsst, denn Mia soll doch ein neues Bett bekommen. Schade... warum kann man bei Aldi nicht bestellen:(
Liebe Grüße DOreen die nun wahrscheinlich viel mehr Geld ausgeben wird als wenn es hier den doofen Aldi geben würde.
Bisherige Antworten

Re: Schei*e...hier gibt es keinen Aldi Süd...

Würde es Dir gerne besorgen,ABA habe keinen Platz es zu lagern.
Sorry!
LG Tanja

Re: Schei*e...hier gibt es keinen Aldi Süd...

Hallo Tanja,
das ist super lieb von Dir, aber schade das Du keinen Platz hast. Nun ja muß dann mal schauen... vielleicht hat ja jemand Aldi Süd der am Samstag mit dem Auto kommt und es mir besorgen könnte*grübel*
Liebe Grüße Doreen

Re: Schei*e...hier gibt es keinen Aldi Süd...

Hallo Doreen,
wir haben hier einen Aldi Sued. Also wenn Du moechtest kann ich Dir das Zeugs besorgen und am Sa mitbringen, vorrausgesetzt, die Matratze ist gerollt???
Waere das ok fuer Dich? GLG Sandra

Re: Schei*e...hier gibt es keinen Aldi Süd...

Hallo Sandra,
vielen Dank für Dein liebes Angebot. Aber der papa hat heute mein Vorhaben gekreuzt, als wir Heim kamen stand Mia´s Juniorbett nicht mehr dafür aber ihr Gitterbett... und sie fand es gut. Sie hat ja doch mehr vorm als im Bett gelgen. Und Alex hat jetzt nen Machtwort gesprochen und Mia bekommt ihr großes Bett wenn sie 3 Jahre wird.
Aber vielen Lieben Dank für Deine angebotene Hilfe.
Ich freu mich schon so auf Samstag...
Viele tausend Grüße Doreen

Re: Schei*e...hier gibt es keinen Aldi Süd...

Hallo Doreen,
da kann ich Alex nur zustimmen. Ich finde es auch noch was früh jetzt schon auf ein Riesenbett zu wechseln.
LG Kerstin

STOP!

Hallo,ich hab heute beides bei Lidl geholt weils von der gleichen Marke war aber einen Touch billiger, und bei zwei Kindern lohnt sich das dann doch wieder :-) Hast du einen Lidl???????????? LG ZOuti

Re: STOP!

Hallo zouti,
das ist sehr lieb von Dir. Ich habe gesehen das sie ein Lattenrost habe, ne Matratze aber nicht. Aber unser Papa hat heute beschlossen das Mia noch ne Weile weiter in Ihrem Bett schläft und aus dem Juniorbett wieder ein Gitterbett gemacht. Da sie ja immer vor dem Bett gelegen hat. So also bekommt sie nun erst ein großes Bett wenn sie drei wird.
Aber Danke für Deine Info.
Viele Liebe Grüße Doreen

Re: STOP!

Hallo,also zum einen hat unsere Tochter mit 3 Jahren und 2 Monaten ein grosses Bett bekommen,und zwar ein halbhohes Hochbett mit extra Rausfallschutz weil sie heute noch aus normalen Betten fällt. Aber nun zum anderen,ich hab ja heute bei Lidl die Lattenroste gekauft und direkt daneben waren diese Rollmatratzen! Totsicher!!!! LG Zouti

Re: Schei*e...hier gibt es keinen Aldi Süd...

Ärger dich nicht so sehr. Wir haben bei Aldi letztes Jahr ne MAtraze fürs Gästezimemr gekauft. Und die hätte ich ehrlich gesagt keinem Kind zugemutet. Die riecht heute noch nach chemischen Ausdünstungen...
LG,
Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen