Suchen Menü

Schei...Telekom: 6 Tg kein Telefon, vorsicht lang.

Ich reg mich immer noch auf: am 13.8. hatte ich das 1. mal der Telekom gemeldet, daß unser Anschluß tot ist. Dann ging er wieder weil ein Techniker das Kabel umgeklemmt hat: auf das 3. von 4 Kabeln. Mittwoch letzte Woche hatten wir wieder für Stunden kein Telefon, ich also mal wieder die nette 0800-Nummer angerufen und tatsächlich kam Don nochmals ein Techniker. Der hat dann direkt gesagt, das Kabel ist kaputt und muß von dem Bautrupp ausgetauscht werden. Ich Freitagsmittags angerufen wann den jemand kommt??? Wir geben es weiter, der Techniker wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Ich habe 4!!! Schadens ID NUmmer, 12 SMS daß sich der Techniker meldet.Rest des Tages: niemand ruft an, Samstag niemand ruft an. Ich also wieder mindestens 6x angerufen aber nichts. Sonntags muß man garnicht erst anrufen. Also Montag 8:00 in Deutschland: Silke ruft wieder an, mindestens 6x und immerwieder das gleiche Geseier: ich leite die Meldung weiter, der Techniker kommt. Wozu der Techniker, der hatte doch schon am Donnerstag die Meldung gegeben, daß das Kabel erneuert werden muß. Wieder nichts. Am Dienstag wieder mehrmals angerufen und siehe da: nichts !!Mittwoch das gleiche aber: der Techniker kam und stellte fest: das Kabel muß ausgetauscht werden, na welch eine Überraschung. Heute morgen, 7 Tage nach der Meldung und 6 Tage nach der Reparaturanweisung kam endlich die Telekom und tauschte das Kabel aus, haben den Garten aufgegraben und wieder zugemacht. Einer der Netten Störungsannehmer sagte ich solle mich unter einer bestimmten Nummer beschweren und was macht dieses A.... Ach sie haben ISDN und DSL und Flat, da könnte ich ihnen einen billigeren Tarif anbieten. Ich: wie bitte, was soll ich mit einem neuen Tarif, mein Telefon ist seit 5 Tagen tot?????? Für was brauche ich einen billigeren Tarif, ich will mein Telefon wieder. Was ist nur aus der Telekom geworden bei der man anruft, und innerhalb von 24 Std ist alles repariert. Nur Servicenummer, "nette" Mitarbeiter die irgendwo in Europa sitzen, und immer nur weiterleiten. Jetzt kann ich sehen wie ich wieder an mein Geld fürs Handytelefonieren komme, das wird mit Sicherheit auch noch ein Kampf. Aber was mich auch erschreckt: wie hilflos kommt man sich ohne Telefon und vorallem Internet vor. Wie abgeschnitten von der AUßenewelt ??? naja, jetzt gehts wieder und ich muß erstmal nachlesen. Euch einen lieben Gruß a u s d e m
I n t e r n e t und auch einen sonnigen Tag. SIlkeB
Bisherige Antworten

Re: Schei...Telekom: 6 Tg kein Telefon, vorsicht lang.

Hallo Silike,
willkommen im Club !
Wir haben Flatrate für beides und plötzlich bedankte man sich bei uns ´mit einer Auftragsbestätigung für einen neuen DSL Anschluß-den hatten wir doch aber schon. Ich angerufen, 0800... ich kenne das Gefühl stundenlang in der Warteschleife zu sein..... ich sollte den nicht erteilten Auftrag stornieren, mit dem Ergebnis, daß wir Ende August garkeinen Anschluß mehr hatten. Es dauerte 2 Wochen, tausende Anrufe, wo das dort angestellte "Personal" einen auch noch beweisbar anlogen und es ging dann endlich wieder. Ich weiß, was es heißt ohne I-Net zu sein. Es ist zum k....
Und als Entschuldigung bekamen wir 2 Monate DSL Grundgebühr gutgeschrieben.
Der Verein ist sowas von schlecht und ich werde allen Leuten abraten, dort etwas abzuschließen.
Silke, KOPF Hoch-kennst Du die Comedy noch von früher über die Telekom ??? Die könnten sie wieder auflegen !!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen