Suchen Menü

Schei.... Kurzhaarfrisur *grummel*

Och menno - so eine Kurzhaarfrisur hat auch ihre Schattenseiten *jammer*. War gestern endlich nochmal beim Friseur für blonde Strähnchen und nachschneiden, weil ich absolut keinen Schnitt mehr hatte. Meine Lieblingsfriseuse (ich sage nur "Schneidwunder") hatte leider frei und weil ich unbedingt drankommen wollte, bin ich auf eine andere ausgewichen.
Hätte ich das mal nur lieber seinlassen. So ein Mist. Als sie das geföhnt hat, sah es noch klasse aus, aber heute hab ich selber geföhnt und es ist ne Katastrophe. Die Haare fallen gleich platt runter, überall fallen Wirbel auseinander und nicht sieht nach "Frisur" aus. Bei der anderen Friseuse hab ich wochenlang fast gar nicht föhnen müssen, weil die so toll geschnitten hatte, daß die Haare nach dem Waschen einfach in Form waren. Mensch - könnte mich schwarz ärgern. Andererseits hab ich keinen Mumm, nochmal hinzugehen und nachschneiden zu lassen - sowas hasse ich, denn eigentlich ist es kurz genug und wer weiß, wie es dann ausschaut *grummelgrummel*.
Mist - einfach nur Mist - da wollte man was für sich selber tun und sieht nun schlimmer aus als vorher - nur blonder halt *ggg*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Siehste-deshalb bleiben meine dran ;-))

Huhu!
Denn bis jetzt sah ich jedesmal bescheidner aus als vorher wenn jemand an meinen Haaren schnippelte! Nee, höchstens mal Frabe, Strähnen oder so und schneiden nur das Nötigste ;-)
GLG Petti-die grad auf Knielänge züchtet*hihi*-

Das hab ich auch immer gesagt! BIS.....

ich für mich einen "perfekten" Friseur gefunden hab. Seitdem bin ich mutiger.
Aber Kurzhaar Frisur kommt für mich NIE in frage....
Aber Tina, das wird wieder!!!! Bissel ausprobieren und frisieren & Du bekommst es auch hin.
GGGLG Bibi

Das hab ich auch immer gesagt! BIS.....

....trotzdem ist es einfach nur schlecht geschnitten. Denn vorher hatte ich wirklich überhaupt keine Probleme *seufz*.
Aber hast recht - der VORTEIL bei kurzem Haar ist dann wieder, daß es ja auch schnell wieder nachwächst und wieder ge(ver)schnitten werden kann ;-)
GLG
Tina

Vielleicht ist sie ja morgen da, deine Lieblingsfriseuse...

dann würd ich die mal fragen, ob sie nicht mal ein paar Tips hätte die Frisur pfiffiger zu gestalten... kannst ja sagen, das Du ... da warst, sie aber leider nicht und du sie deshalb nicht fragen konntest...
Dafür sind friseusen da finde ich... schließlich läßt man ja auch ein Heidengeld bei denen...
LG
Bärlesmama, die ihre gute Friseuse durch den Umzug wieder verloren hat :o(

Das hab ich auch immer gesagt! BIS.....

hallo Tina,

die Bezeichnung im Titel des Osteopathen D.O.M.R.O ist die höchste, die der deutsche Osteopathenverband vergibt...wer diesen Titel hat, bei dem kann man sich schon sicher fühlen, dass er was versteht von seinem Handwerk. Den gibt es wohl auch erst nach frühtestens 5 Jahren"Lehre" in der Ostepathie. Grüßle Jacqui

achsowas aber auch, sollte zum Osteopathen-Thread ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen