Suchen Menü

Schaut von Euch jemand Sat1 `*gruselggg*?

Hallo,
bin beim knopfeln wieder aus Sat1 hängen geblieben und hab mir das mal angeguckt. Sendung, wo die Kinder die Wohnung OHNE Eltern umgestalten dürfen. Besser gesagt verwüsten - was anderes ist das meiner Meinung nach nicht.
Finde das furchtbar, wie die Wohnungen hinterher aussehen.
Aber die Eltern sind selber schuld, wenn sie so ne Sendung mit machen *ggggg*
Ich würd das nie und nimmer machen. Da werden liebevolle und gemütliche Zimmer total verschandelt. Ein Bad würde zum Dschungelbad - ganz dunkelgrün und vollgestopft mit künstlichen Pflanzen, die Schlafzimmer der Eltern werden umfunktioniert bzw ausquartiert...
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

Ich finds genial!

Huhu!
Würde das sofort mitmachen! So leben in Kinderphantasien kann ich mir echt gut vorstellen-vor allem weil die das echt geil umsetzen finde ich!
Hier gibts eh nix zu verwüsten-kann nur schöner werden ;-)
GLG Petti

Also der Zauberwald gefällt mir *ggg*

...ich steh ja eh auf "Herr der Ringe"...
Aber die Vorschau gerade war ja wohl Hammer! Dieses Vulkan-Schlafzimmer würde ich mir SOFORT ohne Zögern einrichten!!!! Und die Kleine sagte doch am Ende: "...sie haben sich drauf eingelassen - selber schuld!" (in der Vorschau).
Schade, daß ich jetzt nur das Ende gesehen habe...
GLG
Tina

Re: Also der Zauberwald gefällt mir *ggg*

gibt wohl noch 2 folgen, also mußt Du am donnerstag dran denken. ich glaube samstags um 12 wird wiederholt.
ich finde es auch krass wie die ideen umgesetzt werden. würde sowas aber nur machen, wenn die kinder ihr zimmer gestalten dürften und ich meine räume. obwohl es hier auch echt nichts mehr zu verlieren gibt. aber einmal will auch ich es mal nett haben :-))
lg chia, die bei der ersten oder zweiten folgen schon 'gucker' gesucht hatte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen