Suchen Menü

Schaut mal, wie findet ihr sie?

Mein Mann kann das nie sagen, bzw. schaut gar nicht erst hin und Rica durfteich sie nur anziehen, weil sie ihre Katze auf dem Foto halten durfte :-/.
Das sind nämlich meine ersten beiden gefütterten Jacken für den Herbst/ Winter geworden. Die rosafarbende kann man leider nur verschwommen sehen.
Sind zwar nicht 100% perfekt, aber man kann sie anziehen! Die rosane ist eine Übergangsjacke und der braune Mantel ist richtig dick gefüttert und für den Winter. Die Bündchen sind extra so lang, damit er evtl. noch in 1-2 Jahren als Jacke getragen werden kann ( wenn denn meine Nähte so lange halten ;-). ) Bei Jacken lohnt sich das Nähen noch, schöne Hosen und Pullis bekommt man ja für ein paar Euronen schin hinterher geworfen, Jacken aber meistens nicht :-) !
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich find sie super und würde sie kaufen. also wenn du in produktion gehst, sag bescheid. also ich beneide dich ja das du a die zeit hast und b soviel talent!!! echt klasse und vor allem ein unikat. nochmals, ganz ganz toll. so ich muß jetzt lindenstr. gucken und meinen rücken wärmen :O) lg bianca

Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke :-). Bin auch ganz schön stolz auf meine Erstlingswerke.

Zeit ist aber so ne Sache, die muss ich mir schon irgendwo stehlen und werde mit Wäschbergen oder ähnlichem gestraft. Mit der Herbstjacke habe ich im Juli begonnen, da wollten die ersten Druckknöpfe nicht halten und heute habe ich sie repariert. Die Winterjacke hat sich auch über 2 Monate hingezogen. Mit ner Massenproduktion sieht es also eher schlecht aus *g*

Schaut mal, wie findet ihr sie?

WAHNSINN!
Ist ganz mein Geschmack....also ,wenn Du in Serie gehst ,ich nehme auch eine für Malea....
Herzl. Grüße aus Meck/Pomm ...sind noch bei d. Oma
Kerstin &Co

Schaut mal, wie findet ihr sie?

Hallo Kerstin!

Danke :-). Wenn ich mehr Zeit hätte, ich würde so gerne viel mehr machen und ausprobieren, aber dann müsste ich wohl kündigen...aber hätte gleichzeitig kein Geld für Stoffe , Schnitte und Co. ...ein Teufelskreis ;-).

LG Claudia

ganz toll!

schauen sehr schön und vor allem professionell aus;

Darf ich dich gleich was fragen, fällt mir dazu spontan ein;

eine Freundin von mir, die im Ausland lebt, kommt im Oktober nachhause zu Besuch, und würde mir in der Zeit schon ein Karnevalkostüm für Linchen nähen, weil sie dann lange wieder nicht da ist;

Gibt es irgendwo kostenlose Schnittmuster im Internet, weil ich würde es gleich einmal brauchen, die Nähhefte kommen immer dann erst im Jänner für ein ganz einfaches Mädchen-Karnevalkostüm, wie Marienkäfer, Fliegenpilz??

danke dir

und wirklich schöne Jacken sind das geworden,

lg Katha

ganz toll!

Hallo Katha!

Danke :-).

Kostenlose Schnittmuster gibt es bestimmt irgendwo, aber die muss man dann auch kompliziert ausdrucken und kleben, weil man sie ja nicht so groß ausdrucken kann.

Wenn Deine Freundin gut nähen kann, wird sie bestimmt ein einfaches Cape für einen Marienkäfer o.ä. selber konstruieren können, da brauchtman keinen Schnitt für.

Wenn Du es etwas professioneller haben möchtest, könntest Du auch nach Einzelschnitten gucken, die gibt es das ganze Jahr bei Burda oder Neue Mode z.B. und sind nicht sehr teuer.

LG Claudia

Schaut mal, wie findet ihr sie?

Mensch!!! Klasse!!!!
Die Winterjacke würd cih dir auf der STelle abkaufen :-)))
Und Zipfelkaputzen liebe ich ja auch so.
glg tine

Schaut mal, wie findet ihr sie?

Danke Tine. Ja, ich finde Zipfelkapuzen auch immer so süß....Rica mal so und so :-)

Schaut mal, wie findet ihr sie?

Die sehen sehr schön aus und ich bin schon gespannt drauf, sie in Natura zu sehen! :-)

LG Mareike

Schaut mal, wie findet ihr sie?

Ja, hab Dir gerade gemailt :-).

Sehr schön !

Gut gemacht, Claudia !!
Du hast Recht, Hosen bekommt man manchmal ganz billig, aber so einfach ist es doch nicht. Cléo möchte nur noch Gummizug haben, weil sie in der Schule nicht gerne um Hilfe bittet, das erschwert die Auswahl ziemlich.
Die Jacken sind ganz toll und Anrica ist ein hervorragendes Modell.
Mado durfte inzwischen auch mal das Feenkostüm von Cléo anziehen und war stolz wie Oskarline ;-))))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Sehr schön !

Hallo Carolin!

Schön, dass das Kostüm noch lebt . Dieses Jahr werde ich vermutlich auch nicht um ein Feenkostüm herum kommen, sonst konnte ich noch immer überzeugen, an Karneval nicht als Prinzessin zu gehen ( weil schon 30 andere da sin ;-) ) Aber wenn sie sich so sehr wünscht.....

Ich hatte ja eigentlich an Piratin gedacht....

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen