Suchen Menü

Schaut mal was wir für einen schönen Tag hatten :-))

Hallo,

schaut mal was wir heute für einen schöööönen Tag auf der Wasserkuppe hatten :-)

Liebe Grüße

Andrea mit Alina und Svenja

Bisherige Antworten

Schaut mal was wir für einen schönen Tag hatten :-))

Hallo Andrea,

mensch hattet ihr viel Schnee, klasse Bilder. Alina sieht sooo süß aus mit der Brille, steht ihr sehr gut. Lässt sie sie nun besser auf? was ist mit Svenja, wo ist ihre, will se ned :-X?
So süß Deine 2.

LG Cindy, die weiter unten auch Schneebilder drin hat

Schaut mal was wir für einen schönen Tag hatten :-))

Hallo Cindy,
ja, Alina läßt ihre Brille super auf!! Jetzt muss sie aber 2 Std. täglich das Auge abgeklebt bekommen. Das ist schlimm für die arme Maus. Aber was sein muss muss sein *g*.
Tja Svenja Brille.. Frag lieber nicht!! Sie ist zum 3.mal seit Januar!!! beim Optiker.. Svenja hat einen Totalschaden draus gemacht *jammer*. Mini-Rambo sieht das noch ein wenig anders mit der Brille wie wir *lach*.
Bei Euch alles klar?
Liebe Grüße
Andrea

Schaut mal was wir für einen schönen Tag hatten :-))

Hallo Andrea,

danke der Nachfrage bei uns ist soweit alles ok, ab Montag geh ich ja zur Schule und lass es versuchen mich weiterzubilden für Buchhaltung, da bin ich ja gespannt.

Das ist ja schön, dass Alina so fleissig am tragen ist, das Pflaster mag glaub ich kein Kind, würd ich auch ned mögen, du etwa?

Oh, die kleine Ramboline hihihihi, ich lach mich schlapp. Da will sie denn Sinn wohl nicht erkennen, für was das Drahtgestell gut ist. So Kinderbrillen sind ja nicht gerade billig, oder seit ihr Zusatzversichert? Bei uns ist es nur Elias, Alina muss ich noch machen, wird mal Zeit *schäm* Ne Bekannte von mir hat für die Brille ihrer Tochter über 400 Kröten =-O liegen lassen, da blieb mir alles weg.

An meine Brille :JOKINGLY: hab ich mich nun auch gewöhnt, Gsd. Wenn ich sie nicht auf hab, bekomm ich es genau zu spüren, Schmopfkerzen.

So, das war das neueste in kürze....

LG Cindy

Schaut mal was wir für einen schönen Tag hatten :-))

wow - soooviel schnee liegt da??? mal schauen, ob ich heut bei der "durchfahrt" noch nen blick auf schnee erhaschen kann oder ob es mittlerweile schon zu warm ist. sieht auf jedenfall nach superviel spass aus :-)
liebe grüsse,
sunny

Schaut mal was wir für einen schönen Tag hatten :-))

Hallo Sunny,
ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen das die Mäuse gesund bleiben!!!! Und Colin viiiiiiiiiel spaß beim ICE fahren hat :-)))
Wo wohnt ihr nochmal? Hanover oder sowas in der art, oder *grübel* ;-)
Liebe Grüße und kommt gesund und munter wieder zurück
Andrea

Schaut mal was wir für einen schönen Tag hatten :-))

huhu andrea,
jaaa genau - bei hannover :-) und nu simmer in würzburg seit freitag. die tage waren zwischendrin wieder horror wg. colin - aber er hat vorhin wieder zwei windeln vollgek* und nun gehts ihm besser - ich geb ihm weiterhin globuli, lefax und lacteol und hoffe, daß er wieder der alte wird...
liebe grüsse & danke :-)
sunny

Schaut mal was wir für einen schönen Tag hatten :-))

Hallo Andrea,
wow, so viel Schnee hab ich hier in London noch nicht gesehen. Hier schneit es jeden Winter nur 1x und das schmilzt auch wieder sofort. Man sieht richtig wieviel Spass ihr hattet. schoene fotos.
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen