Suchen Menü

Schaut mal was meine Mädels heute geschenkt bekommen haben :-)

Hallo,

heute Abend klingelt es an der Tür, steht die Nachbarin von oben davor. Sie fragte ob wir ihr Barbiehaus geschenkt haben möchten. Es ist ca. 30 Jahre alt, ihre Mädels spielen nicht mehr damit. Es ist mal selbst gemacht worden, hat Beleuchtung drin u. ist komplett eingerichtet. Wenn man es nochmal schön sauber macht - echt prima :-)

Ich finde es super schön.. Nur leider ist es soooo groß (1m x 0,70m u. 0,90m hoch). Weiß nocht nicht wirklich wo ich es unterbringen könnte *grübel*. Mir wird aber schon was einfallen *grins*. Morgen will sie noch eine Tüte mit Zubehör u. Barbies von ihren Mädels bringen. Aber schaut selbst:

Sie wollte kein Geld dafür haben. Wollte es ihr bezahlen. Jetzt überlege ich natürlich, was ich ihren Mädels gutes tun könnte. Möchte ihnen schon gerne was zukommen lassen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee ;-)

Liebe Grüße

Andrea [:-}

Bisherige Antworten

Schaut mal was meine Mädels heute geschenkt bekommen haben :-)

Ohhh, neee. Wie schön! Sieht aus wie meine alte Puppenstube! Und die Fliesen! Und das Waschbecken! Und die Tapeten! Das ist ja richtig starkes Retro! Ich bin begeistert *habenwill*
Und sogar mit Pool, ich fass es nicht.
(Merkt man, dass ich Puppenhäuser liebe und noch eine Tochter brauche?)
Also, da ist mindestens ein Blumenstrauß für die Nachbarin fällig ;-) Wie alt sind denn die Mädels?
Liebe und irgendwie neidische Grüße
Maren

Schaut mal was meine Mädels heute geschenkt bekommen haben :-)

Guten Morgen,
suuuuper, das ist ja ein tolles Haus! Ich habe selbst vor Weihnachten eins ersteigert, das auch aus den 70ern ist und fand es großartig! Meine Tochter ist 5 Jahre alt und fängt gerade so an, sich für Barbie zu interessieren. Ich habe Glück, dass es bei unseren Kinderzimmern kein Problem ist, so etwas hinzustellen. Aber bestimmt fällt Dir noch die passende Lösung ein!
viel Spaß!
LG Tanja

Schaut mal was meine Mädels heute geschenkt bekommen haben :-)

Hallo Andrea,

mensch das sieht ja mehr als Klasse aus, voll der 70-80 stiel, genial...

Viel Spaß für Deine Mädels.

LG Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen