Suchen Menü

Schaut mal was ich grade ersteigert habe :-))))))

Huhu,
muss Euch mal meine Freude mitteilen :-))) Hab grade folgendes ersteigert:
Kurzbeschreibung
Großes Puppenhaus, 64 tlg.,
5 Zimmer komplett mit Möbel, Bettwäsche und 4 Spielfiguren.
Maße: 660 x 300 x 700 mm, Holz natur/bunt lackiert.
Das Puppenhaus ist neu und in der OVP (die ist allerdings lädiert). Achtung: An einem Bett ist das Fußende abgefallen kann aber wieder angeklebt werden und am Herd fehlt die Deko die die eine Herdplatte sein soll.
und das ganze für 8,50€!!!!! - Mensch was freue ich mich *juhuuu*. Alina hat ja im Juli Geb. und spielt total gerne mit so einem Puppenhaus. Hab das hier im Verkaufsforum schon bei einer gesehen und wollte es kaufen. Aber sie wollte 2/3 vom NP und der war 96€.. Mensch da hab ich ein super Schnäppchen gemacht *freuwieblöd* [:-}
So das war mein Sinnlosposting zur EM-Zeit :DRINK: (somit oute ich mich auch gleich als "Nichtfußballfan" ;-)
Liebe Grüße
Andrea die immernoch super happy ist :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Schaut mal was ich grade ersteigert habe :-))))))

Hi Andrea,
das nenne ich ein super Schnäppchen! Da wird sich Alina sicher drüber freuen, Kendrick spielt damit auch gern bei der Sprachtherapie.
Kendrick hat Ende Juni Burzeltag und ich habe lediglich einen Lerncomputer für ihn, der ist mir beim stöbern am Donnerstag aufgefallen ;-) . Bis dahin wußte ich noch garnicht was wir ihm schenken sollen. Ich denke er wird noch ein Heft für den Lük-Kasten bekommen, irgendwas mit Vorschule und Logisches Denken - das kann er nämlich gut.
Am Freitag waren wir in der City und Kendrick hat sofort gefallen an einem Schaufelbagger gefunden, ist ähnlich wie ein Dreirad gebaut nur eben mit Schaufel vorn dran. Soll auch nur 40 Euro kosten, vielleicht kann das ja die Oma schenken :-) .
LG Savi

Schaut mal was ich grade ersteigert habe :-))))))

Huhu,
so jetzt hab ich noch die restlichen Sachen gepackt und Morgen früh gehts ab in URLAUB *juhuu*.
Ist schon zieml. schwer was passendes für die Zwerge zu finden. Wir haben noch eine Küche im Keller stehen. Die muss ich auch noch irgendwie verschenken ;-) Mal schauen wann ich was verschenke. Zum Glück haben wir gleich 2 Mädels *lach*.
Alinas größter Wunsch ist aber ein Reisebett für ihre Puppe. Das hat sie sich schon vom Christkind gewünscht. Das Christkind hat es aber gut gemeint und ihr das teure Babybornbett für 50€ gekauft. Als sie es ausgepackt hatte sagt sie "oh nein das ist kein Reisebett"... sie spielt auch absolut nicht damit. Als ich sie gefragt habe, was sie sich zum Geb. wünscht kam wie aus der Pistole geschossen "ein Reisebett für meine Laura".... ok, dann bekommt sie eben ein Reisebett für 9,90€ *lach*.
Liebe Grüße und Gute Nacht
Andrea

Schaut mal was ich grade ersteigert habe :-))))))

Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
LG Savi

und das ihr hiermit die Paten schenken, wenn's okay ist. *zwinker* Bussi, Patty

Schaut mal was ich grade ersteigert habe :-))))))

hi, super! ich freu mich auch immer ,wenn mir mal ein schnäppchen gelingt. is ja nicht immer der fall. aber ab und an hat man mal glück auch, nicht? sieht doch toll aus ,das teil. da würde lenny auch damit spielen wollen [:-} Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen