Suchen Menü

Schaut mal was ich gebastelt habe....

Hi...
bin schon total im Weihnachtsfieber und der Baum steht auch schon...
Die hab ich gebastelt.... ganz arg viele von den Engeln
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
So was ähnliches verschenke ich dieses mal an meine Eltern... "Ihre" Laterne ist Silber und Eckig und es kommt noch Schnick Schnack außen dran...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Tja und die hat mir mein Mann zu Nikolaus geschenkt... *schwärm* ich wollte schon immer eine Krippe und er hat sie heute aufgebaut für morgen...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Meinen Baum zeig ich dann mal später *g*...
LG
Bärlesmama im Weihnachtsfieber... und der Große kommt am 16.12 *froi*
Bisherige Antworten

Was bist Du kreativ!!!!!! *neid*

Huhu,

und die Krippe gefällt mir gut! Am meisten freue ich mich aber für Dich, dass der Bub am 16. kommt, wie lange bleibt er denn?

LG
Anja

Danke... bis zum 05. Jan 08... Naja, ich habe die Idee

wo gesehen und dann abgeändert....

Die "Tonies" gehen echt Superleicht und Flitzeschnell... habe etwa 25 gemacht und das ganze in 3 - 4 Stunden.... da kann man nix sagen denke ich mal...

Die meisten weißen Engeltonies zieren unseren Christbaum...


Ich bin müde ich gehe ins bett... hey, das mit dem telejob find ich gut... Jobtechnisch scheinst Du es ja echt getroffen zu haben...
Jetzt muß es nur noch in der Liebe klappen und dann is gut....


LG
Bärlesmama, die müde ist

Aber, aber!!!! *mahnenddenzeigefingerheb*!!!

Das Jesuskind ist doch noch gar nicht geboren - kannste doch noch nicht aufstellen - oder hast Du es noch rausgenommen???

Huhu Bärlesmama!

Du bist ja wirklich in einer kreativen Phase *Ggg* - echt schöne Sachen! Eine Krippe würde ich mir auch wünschen, hatte schon an die von Schleich gedacht (die Figuren) und dann könnte mein Papa mir evtl. noch nen Stall bauen. Schade - jetzt wo er alleine wohnt hat er seine ganzen Schnitz-Handwerksachen verkauft. Er hat ja keine Werkstatt mehr. Der hätte mir tolle Figuren schnitzen können... Allerdings ist er Holz-Pur-Fan und hätte mich gesteinigt, wenn ich die Teile dann angemalt hätte (weil MIR auch bunt besser gefällt). Für ihn ist das ein totaler Fehltritt und Holz muß Holz bleiben *ggg*.

GLG

Tina

ich bin noch neu auf dem Gebiet *g*....

also das mit dem Christkind hatte ich schon mal gehört, das man das erst an Heilig Abend in die Krippe legt,.... was gibt es denn noch für "Bräuche?

Nehms wieder raus Frau Rottenmeier... Huch nein... Fräulein Rottenmeier *g*
LG
Bärlesmama

ich bin noch neu auf dem Gebiet *g*....

Huhu!

Dann hab ich mir noch sagen lassen, daß die Hl. 3 Könige auch erst gaaaanz weit weg vom Stall hingestellt werden und jeden Tag ein Stück näher rücken - weil sie ja hinwandern *ggg*. Irgendwie sowas in der Art. Aber ich kenne das auch nur vom Hörensagen.

GLG

Tina, die mal ne superchristliche Schulfreundin hatte

Wow, besonders die Laterne find ich irre schööööön!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen