Suchen Menü

Schaut mal hier - Zitate über Zitate, eins witziger als das andere

... ich habe eben ein ganzes Buch (fast) abgetippt:
Kate Winslet:
"Urlaub ist, wenn ich zwischen Windelwechseln und Breikochen auf dem Klo sitze".....
Joachim Fuchsberger:
"Eltern begabter Kinder glauben unerschütterlich an Vererbung"
Kaya Yanar
"Geburtenförderung würde heißen: Man schickt Boris Becker und Kaiser Franz auf große Deutschlandtournee."
Jack Lemmon
"Wenn man einem Sohn das Auto leiht muß entweder der Sohn oder das Auto alt genug sein."
Will Smith
?Kinder sind dann erwachsen, wenn sie nicht mehr fragen, woher sie kommen, sondern verschweigen, wohin sie gehen?
Steve Martin
?Mit Kindern ist es wie mit Ideen. Nur wenn sie von einem selbst sind, findet man sie auch gelungen?
Robin Williams:
Großeltern und Enkel verstehen sich wunderbar. Das liegt daran: Sie haben einen gemeinsamen Feind.
Paul Auster
Mit Erziehung versuchen die Mütter auszugleichen, was wir ihren Kindern vererbt haben.
Jay Leno, US-TV-Talkmaster
Bill Gates ist Vater geworden. Das Kind bekommt keinen Laufstall, sondern gleich ein ganzes Laufwerk.
Antoine de Saint-Euxpery
Kinder müssen mit Erwachsenen sehr viel Nachsicht haben.
Goldie Hawn
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, weiß man, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
Bruce Willis
Nicht jeder, der danach aussieht, ist ein Penner. Vielleicht hat er vier Töchter und nur ein Badezimmer.
Harald Schmidt
Was sagt man, wenn ein Baby auf die Designerklamotten sabbert? Hey, das Lätzchen ist voll Hipp!
Robert Benigni, Schauspieler
Kinder sind nicht nur ein Trost für das Alter, sondern auch ein Mittel, es schnell zu erreichen.
Mia Farrow, Schauspielerin
Kinder müssen die Dummheiten der Erwachsenen ertragen, bis sie groß genug sind, sie selbst zu machen.
Mike Krüger
Wenn man Jenny Elvers? Busen sieht, glaubt man, ihr Sohn habe beim Stillen nicht gesaugt, sondern gepustet.
Ingolf Lück
Fernsehforscher fanden heraus, dass Kleinkinder Serien wie ?Gute Zeiten, schlechte Zeiten? wesentlich lieber sehen, als die Teletubbies. Der Grund: Die Dialoge sind einfacher zu verstehen.
Harald Schmidt
Unsere Nachbarn in Frankreich sind auf Platz 1 in Europa in Sachen Babyboom. Mich hat es gewundert, wo sie doch dem Storch die Nahrung wegfressen.
Dieter Hildebrandt, Kabaretist
Was ist eine richtige Familie? Die Frau ist die Regierung, der Mann ist das Volk und die Kinder sind die Opposieion.
Mike Krüger
Laut Umfrage glauben 73 Prozend aller Deutschen, dass Kinder glücklich machen. Die anderen 27 Prozent haben welche.
Ruth Moschner
Heidi Klums Kind wog 3750 Gramm bei der Geburt - also so viel wie ein ganz normales Top-Model.
Rudi Carell
Kinder - das Einzige, was in einem modernen Haushalt noch mit der Hand gewaschen werden muss.
Martin Scorcese, US-Filmregisseur
Kinder haben so viel Vorstellungskraft, dass sie Dinge machen, von denen sie keine Ahnung haben.
Peter Ustinov
Erziehung ist die organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
Brooke Shields
Wenn du deine Kinder mit Anbrüllen zum Gehorsam erziehen willst, kannst du auch gleich versuchen, dein Auto mit der Hupe zu lenken.
Sarah Jessica Parker
Mein Sohn betet jeden Abend: ?Lieber Gott, bitte mach, dass die Vitamine aus dem Spinat in den Vanillepudding kommen.?
Ephraim Kishon
Tradition nenne man die Methode, die verhindern soll, dass Kinder ihre Eltern übertreffen.
Kate Moss
Ich kann viel von meiner Tochter lernen. Zum Beispiel, wie viel Geduld ich habe.
Michael Douglas
Eines wissen alle Eltern auf der Welt: wie die Kinder anderer Leute erzogen werden sollten.
Woody Allen
Sei nett zu deinen Kindern, sie suchen dein Altersheim aus.
Dieter Nuhr
Vater nennt man jemanden, der weder sein Telefon noch sein Badezimmer noch sein Auto benutzen kann.
Horst Schroth, Kabarettist
Heutzutage verstehen Kids unter Safer Sex, dass die Eltern nicht zu Hause sind.
Ingolf Lück
Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit vor dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
Bob Hope, US-Schauspieler
Kinder sind etwas Wundervolles. Ich möchte meine am Spieß gebraten.
Sir Peter Ustinov
Eltern verzeihen ihren Kindern die Fehler am schwersten, die sie ihnen selbst anerzogen haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen