Suchen Menü

Schaut mal.... für alle Kids die gerne Ausmalen...

http://www.jetztmalen.de/

Ist vielleicht für die ein oder andere was dabei


LG
Bärlesmama, die jetzt auf die 50 zugeht, aber einen wunderschönen Tag gehabt hat

Bisherige Antworten

Schaut mal.... für alle Kids die gerne Ausmalen...

hi Glückwunsch...im neuen Lebensjahrzehnt bist du jetzt das Baby.

Ich finde "auf die 50 zugehen" fängt man doch frühestens mit 46 an zu sagen???????

Grüßle Jacqui

Wuahhh... da hab ich ja noch ein bisserle Zeit gelle? o.T. aber LG

PS:

Männe hat meine Augen allerdings "erstrahlen" lassen...

hat mir nen Niegelnagenneuen Ebay Laptop geschenkt, den er billig von HP direkt ersteigert hat und vom Bub eine Engelsputte für draussen...

War ein schöner aber ruhiger Tag, da ich ja nicht mehr feiere...
LG
Bärlesmama, die noch was mampft und dann ins Bett geht

eben....

..... über die 50 brauchst dir ja noch keine Gedanken zu machen..gewöhn dich erst einmal an die 40 [:-}

Ich feiere ja so gerne Geburtstag,aber auch nicht den eigenen :-). Mein Mann wird Ende Oktober 40!!! Wir verkrümeln uns auch und verreisen ein paar Tage ganz alleine.

Mal sehen,wie es dann wird, ein Mann in den 40er zu haben..die sind doch immer sooo kriesengebeutelt. ;-)

Grüßle Jacqui

also meiner hatte das gut weggesteckt.... aber ich hadere immer noch... LG aber dieses mal wirklich O.T.

Toll!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,

Phinchen ist ein begeisterter Fan von Ausmalbildern, da können wir mal so richtig schön stöbern. Und...... ich wünsch Dir nachträglich noch alle Liebe zum 40., willkommen im Club :ROSE: (<- nur eine *g*) War gestern kaum on, Phinchen ist krank mit über 40 Fieber und ich mach mir echt Sorgen, ihr geht's gar nicht gut :-(

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen