Suchen Menü

Schaut mal:Ferien auf Krankenkassenkosten!

Huhu...hier mal schnell ein Link der sehr interessant ist!!!

Ich glaube, wir hatten so etwas vor langer Zeit hier schon mal?

LINK

Ihr müsst in der Spalte links nachschauen, wie hoch eure Kasse bezuschusst. Und dann könnt ihr euch gerne bei mir melden, damit ihr zu mir in die Vereinigte IKK kommen könnt...schaut nach, dann wisst ihr warum ich das schreibe ;-)

4 Tage Nordsee für pro Person unter 50 €? Im 3-4* Hotel....? Ist nur ein Beispiel....

Schaut nach. WIR werden so bald wie möglich was buchen!!!

LG,Ina

Bisherige Antworten

Schaut mal:Ferien auf Krankenkassenkosten!

Huhu!

Willste uns jetzt werben? Dann erklär das aber bitte mal näher! Was sind das für Reisen/Hotels etc?

LG Petti bei ner BKK

Grins...klar.Hast mal geschaut?

Hi,
ich wusste bis heute selber nicht, was alles möglich ist! Aber wenn du mal genau schaust, dann weisst du auch ob deine BKK dabei ist. Was genau soll ich denn näher erklären...? Frag ruhig :-)

Ups...zu schnell...*liebegrüsse hinterherschmeiss*,Ina

Ups...zu schnell...*liebegrüsse hinterherschmeiss*,Ina

Huhu!

Ne meine BKK finde ich jetzt nit! Hm was sind das denn für Hotels, also so ganz normale oder extra Kurhotels? Und was werden denn da für "Anwendungen" angeboten dann?

Ist die IKK direkt wieder was anderes?

LG Petti

Ups...zu schnell...*liebegrüsse hinterherschmeiss*,Ina

Huhu..ich sach ja komm zu mir :-D
WIR bezuschussen pro Erwachsenen 190€!
Die Ikk Direkt ist NICHT die Vereinigte IKK. Wir haben den Löwenanteil der IKK`s. Die Direkt ist so eine Telefon-Ikk. Uns gibt es bundesweit....und mich hätteste persönlich *G*.
Werde hier natürlich nicht werben! Aber ich denke, so an der Quelle bekomme ich viele interessante Angebote mit, die ich , wie diese Bezuschussung , gerne weiter gebe.Schau mal, was ich Denise noch geantwortet habe.
LG,Ina....noch etas über 1 Stunde 38 :BLABLA:

Schaut mal:Ferien auf Krankenkassenkosten!

Hi,
interessanter Link!! Gibt's da jetzt Voraussetzungen oder nicht? Werde nicht ganz schlau draus! Oder ist das für jedermann.
LG Denise, zufällig IKK-versichert

NORMALE Hotels OHNE Voraussetzung...

Hi,
auch Vereinigte IKK? Dann wäre die Bezuschussung 190€.
Es gibt KEINE Voraussetzungen, AUSSER, an den Kursen, meist eine Mischung aus Nordic-Walking und Entspannung, oder Aquafitness u. Entspannung oder Wirbelsäulengymnastik u. Entspannung teilzunehmen.
HIER ein Beispieltag.
http://www.akon.de/ablaeufe.php?link=4Tage
Und wenn ihr unter Familienprogramm schaut, dann seht ihr auch die Familyhotels.HIER die Familienhotels (warum geht der WYSIWIG nicht?)
http://www.akon.de/angebote-kinderbetreuung.php
Die Preise für die Kids findest du wenn du direkt eins der Hotels aufrufst und ziemlich in der MItte der Seite auf ZUSATZANGEBOTE klickst.
LG,Ina

Happy Birthday!!!!!!

Hi,
nee, nicht die Vereinigte IKK, aber meine IKK steht auch in der Liste!
Ein sehr interessanter Link! Dieses Jahr hat mir die IKK freundlicherweise eine Mu-Ki-Kur genehmigt, aber vielleicht wäre das was für's nächste Jahr!
Ein sehr guter Tpp!!
LG Denise

Schaut mal:Ferien auf Krankenkassenkosten!

Hallo Ina,
wir sind IKK Direkt und würden 168€ bekommen.Ist das dann pro Person oder für alle?Kannst ja Freitag näher erklären.
Maggie die ab Januar eine SoFa Azubine ist :BRAVO: :-D

Schaut mal:Ferien auf Krankenkassenkosten!

Glückwunsch! Aber..hattest du nicht gelesen, dass ich nicht komme, da ich Samstag morgen nach Holland an die NOrdsee fahre?! Hoffe es gibt rasch nen neuen Termin an dem ich euch alle treffe.
Die 169€ werden pro Erwachsener der dann auch an den Tagesprogrammen teilnimmt bezahlt. Richtig. Den Anteil den du für die Kids zahlen musst, findest du, wenn du auf ein Hotel klickst und dann mittig auf ZUSATZLEISTUNGEN. Je nach Alter des Kindes stehen dort die Preise für die Kids incl. Kinderbetreuung, teils All inclusive usw. Sind aber immer noch Top Preise.
Wenn man überlegt, das man als Erwachsener für 4 Tage INSGESAMT so wenig zuzahlt, oder?! :-)
LG;INa

HI... die AOK hab ich da aber nicht gefunden.. *jammer*... GLG

Ja - ich hätte sowas beinahe mal mit ner Freundin gebucht...

Huhu Ina!

Ja - ich glaube ich hatte sowas in der Art schonmal gepostet. Aber bei näherem Hinsehen (zumindest damals - hab jetzt Deinen Link gar nicht mehr gelesen...) sind die wirklich guten Sachen schon weit im voraus ausgebucht UND diese "Kurse" sind wirklich keine Ferien. Also man muß wirklich "ran" - find ich auch nicht weiter schlimm, nur nicht jeder stellt sich sowas unter "Ferien" vor.... Also vielleicht ein bißchen zu "blumig" ausgedrückt *lach*...

GLG

Tina

Ja - ich hätte sowas beinahe mal mit ner Freundin gebucht...

Hi Tinschen...och, hab vorhin mal in die Osterferien geklickt, und da ist noch ne Menge frei ;O)

Und ich muss ehrlich sagen, Nordic Walking gepaart mit Entspannung mache ich gerne wenn ich weiss, die Kids sind derweil gut beschäftigt und dazu noch zu DEN Preisen...in solchen Hotels..

Hab mal die HOmepage einiger Hotels durchstöbert..wenn du siehst, wie teuer es NORMAL wäre...ey, da wanderste doch gleich noch lieber *GGG*. Schau dir den Link mal an..ist echt interessant.

LG,Ina..noch 5 Minuten lang 38 *lol*

Schaut mal:Ferien auf Krankenkassenkosten!

Huhu Geburtstagskind! ( Herzlichen Glückwunsch übrigens :-)

Wir waren letztes Jahr im Allgäu ( Alpenhotel Oberjoch) und da war so ne Gruppe- die waren alle stockbegeistert.

Für uns leider nix- wir sind alle privat versichert *gg*

VLG katja

KREISCH - WO warst Du????

Huhu Katja!

Hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm - da warst Du ein paar hundert Meter weg von meiner Schwester - die arbeitet nämlich in der Kurklinik Santa Maria (falls Dir die aufgefallen sein sollte). Ach und Oberjoch kenne ich wie meine Wesentasche *gg*.

Also wenn so Hotels wie das Alpenhotel das anbietet, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken hinfahren :-)

GLG

Tina

KREISCH - WO warst Du????

Hihi- man merkt doch, dass du alt wirst *duckundwegrenn*

Das hast mir letztes Jahr schon geschrieben, bevor wir dort hinfuhren.

Aber die Gegend dort ist ja echt genial und im Alpenhotel wars super- würd dort auch jederzeit wieder hinfahren!

VLG katja

Schaut mal:Ferien auf Krankenkassenkosten!

Hallo

und erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

danke für den link. Gleich ne Frage - bekommt man also den Zuschuss für den Erwachsenen der dran teilnimmt - und wenn wie bei uns - ich dran teilnehmen würde und mein Mann nicht - dann würde nur ich den Zuschuss bekommen - mein Mann müsste voll zahlen und die Kids wie in der Tabelle oder seh ich das falsch.

Hast du ne Ahnung wie lange die Kurse gehen - also so in Stunden gerechnet - nicht das ich den ganzen Tag von Kurs zu Kurs renne und die Familie dann nur zum essen sehe.

LG anja - die im Herbst gerne in den Harz fahren würde und das ist jede Menge noch frei

Meld mich später,ok?!Wenn ichs vergesse:MELDEN;O) LG

Ganz ehrlich, da könnte ich schreien ....

Hallo,

bitte nicht hauen aber das finde ich echt ätzend, andere Sachen streichen (Kiwu-Behandlungen) sie ganz oder versuchen zu sparen ohne Ende in dem sie z.B. erfolgsversprechende Therapien nicht oder nur eingeschränkt zahlen (Krebstherapien) und Urlaub für die Mitglieder bezuschussen sie????=-O

Ne, da könnte ich mich nur noch aufregen. @=

Liebe Grüße Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen