Suchen Menü

Schaut jemand "ich bin ein star - holt mich hier raus?"

Hallo Ihr,

ich muss mich outen: ich schau diesen absoluten TV-Trash tatsächlich... aber es wird doch bestimmt noch jemand geben, der das macht ??!??! :-)

Ich schau es mir an: 1. weil 22:15 uhr für mich ne gute Uhrzeit ist und hier nicht mehr allzuviel Trubel ist, 2. ich das ganze auch aus psychologischen Grünen (von allen Seiten gesehen - Zuschauer, Teilnehmer, Medien) sehr interessant finde und 3. natürlich weil ich auch zu den voyeuristischen Zuschauern gehöre, die sich tierisch daran laben, wenn es andern schlecht geht *lach*

Von daher mal die Frage, die mich z.Zt. sehr interessiert, an die, die das verfolgt haben: was haltet Ihr von DJ Tomekk's Rauswurf?

Meine eigene Meinunsbildung ist noch nicht abgeschlossen. Grundsätzlich finde ich die Leute im Camp viel zu harmonisch und letztendlich sind alles Schnarchzapfen. Den so ein Format lebt ja wohl nicht von Harmonie, sondern von Stress und Streitigkeiten und letztendlich von Humor und Comedy. Nichts davon ist vertreten. Zugegebenermaßen fand ich DJ Tomekk vom Teamgeist und seiner Art den einzigen "vernünftigen" dort.

Dieses Hitlergruß-Getue kann ich nur als völlig dämlichen Scherz abtun, der entweder aufgrund seiner sehr einfachen Struktur :-) aufkam oder er in irgendeiner Form dazu "motiviert" wurde durch denjenigen, der es aufgenommen hat. Das er einen rechten Hintergrund hat kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Finde das irgendwie schade - einerseits von ihm, so dämlich zu sein, sich in so einer Form zu äussern, andererseits für die Sendung selbst und schön für die Medien, die wieder was zerreissen können...

Gibt es bei Euch Meinungen dazu?

Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

IIIIIIIIIIIIch - seh es jeden Abend

und kann dazu noch nicht viel sagen - ausser das ich heute früh den Grund gelesen habe und mir denke - wann und wieso und warum ..... also da kommen nur Fragezeichen auf. Selbst wenn er rechts ist - hat er - so finde ich - das nie im Camp offiziell gezeigt oder gesagt oder andere in die Richtung getrieben. Wenn er vorher im Hotel irgendwas gemacht hat -mein Gott - wir (also die Zuschauer) haben es doch eh nicht gesehen - oder bin ich blind.

Also ich versteh nicht warum er gehen musste - find ich total bescheuert.

LG anja

Schaut jemand "ich bin ein star - holt mich hier raus?"

Hi,
ich schau's auch - ohne wirklichen Grund. Ist mir wurscht, was die Medien sagen oder andere ;-) Eigentlich wollte ich nur die 1. Folge sehen, um zu sehen wer einzieht und dann bin ich hängen geblieben. Die Uhrzeit ist auch praktisch ;-)
Den DJ Tomekk fand ich eher unsympathisch :-! , von daher juckt's mich nicht, dass sie ihn rausgeholt haben.
Ob er wirklich einen rechten Touch hat, kann ich nicht beurteilen, aber die Geste und das Lied waren schon eine ziemlich Dummheit, selbst wenn es nur Spaß gewesen ist. Spätestens seit Eva Hermann weiß man ja wieder, dass man sich sehr genau überlegen sollte was man in dieser Hinsicht tut und äußert - besonders wenn man in der Öffentlichkeit steht. Bei der Hermann hatte ich auch nicht den Eindruck, dass sie tatsächlich rechts ist. Aber bei dem was sie teilweise geäußert hat, haben sich einem schon die Fußnägel gekräuselt. Vermutlich musste RTL so reagieren, um das Gesicht zu wahren.
LG Denise

Schaut jemand "ich bin ein star - holt mich hier raus?"

Huhu!
Also ich schau es nicht weils mir auch hauptsächlich zu spät ist!
Aber Leute das ist Show, das ist TV, das ist RTL!!!
Ich halte da ALLES für möglich-auch das der Typ ne satte Summe für
diese Showeinlage kassiert!!!
Da wo so ganz plötzlich jetzt ein solches Video auftaucht-neeeeeeeee is klar
@=
GLG Petti

Schaut jemand "ich bin ein star - holt mich hier raus?"

huhu Sabine, ich wollte eigentlich schauen,weil ich es 2004 sehr gerne geschaut habe..aber ich habe nur am 1. Tag die 1. Folge gesehen und dann dachte ich mir gleich..die Camper suchen bestimmt da die totale Harmonie....und 22.15 Uhr ist auch grad für mich noch ne "Hauptschaffenszeit" [:-} ,so dass ich mich dagegen entschieden habe.Mir reichen die Zusammenfassungen auf bild.de

ABer natürlich ist es blöd von ihm gewesen.......so ein Video...ABER dass man darauf kommt....ist so an den Haaren auch nicht herbeigezogen, das war ja nach dem militärischem Wecken am 1.Tag....und das war ja wirklich krass, wie die da aus dem Zimmmer geklopft wurden,um "abgeführt" zum ANTRETEN!!!

Aber natürlich Hitlergrüße und Deutsches REich-Lieder singt man nicht.

ABer wie Petti schon vermutet...eventuell ist das ja alles inszeniert,damit noch ein bisschen STimmung aufkommt...wobei die Einschaltquoten trotzdem es diesmal ja so harmonisch ist, dennoch stimmen. :-X

Grüßle Jacqui

Mist - gerade gestern bin ich vorher eingeratzt *ggg*

Huhu Sabine!

Ich schau das auch aus ähnlichen Gründen wie Du. Leider hab ich ausgerechnet gestern verpasst. Auf der Couch war es wohl ZU gemütlich.

Grundsätzlich fand ich diesen Tomek eher langweilig und träge. Eigentlich find ich alle da sehr langweilig. Dieser Ross geht mir auch den Nerv und sollte mal Baldrian nehmen und alle anderen sind sooooooooooo zum Gähnen... Und ich find diese Gina Wild *ggg* irgendwie gar nicht so attraktiv - aber dafür rein menschlich sehr nett. Aber mit Spengemann und der Nick war es um Längen besser :-)))) Die Leute reißen mich alle nicht vom Hocker.

Ich bin aber auch Pettis Meinung, daß ich fast gar nichts mehr glaube, was bei solchen "Real-Shows" rauskommt. Es geht doch nix über Einschaltquoten....

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen