Suchen Menü

Schaut jemand Grand-Prix?

Nur mal so in die Runde frag. :-)

Wir machen dies Jahr ne kleine Party und schauen mit meiner Schwester den Grand Prix. Wollten eigentlich noch mehr kommen, aber denen is dann leider was dazwischen gekommen. Wir nutzen die Gelegenheit dazu, mal unseren Kühlschrank leer zu essen und unseren Tiefkühler und mal die ganzen Reste lecker zu verarbeiten...

Liebe Grüße

Stefi

Bisherige Antworten

Schaut jemand Grand-Prix?

Meine Nichten sind schon seit einer Woche zu Besuch und die wollten das gerne sehen. Wären wir alleine gewesen, hätten wir es wohl nicht angeschaut. Die letzten Jahre waren ja ein Disaster!

Aber ich muss sagen: im Gegensatz zu dem, was die letzten Jahre da oft gebracht wurde, waren ja mal einige (nicht alle) recht gute Lieder dabei. Und durch die neue Abstimmungsform gewinnen nicht mehr nur Russland und seine Splitterstaaten %) ; das hat mich ja auch angekekst.

Mein Favorit war Dänemark, der Song ist so toll, gefolgt von Frankreich und Zypern (hat mir wohl als einziger gefallen ;-) ). Aber natürlich gönne ich uns Deutschen auch mal wieder den Sieg von :IN LOVE: . Auch wenn ich den Titel jetzt nicht soooooooooooooo prickelnd finde.

Wir sind nicht nur Papst; wir sind jetzt auch Lena ;-) :-D !

GLG von Betsy

Schaut jemand Grand-Prix?

hallo betsy,

jo jetzt sind wir auch lena, ob wir auch weltmeister werden?! ;-) nachdem lena gewonnen hat, halte ich mich mit prognosen bedeckt *lol*, ich hab nämlich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das sie gewinnen wird. ich mag sie nicht sonderlich und das lied is auch nicht nach meinem geschmack. aber wahrscheinlich war genau das junge, nicht perfekte das was den leuten gut gefallen hat.

sonst haben wir das auch nie so richtig geguckt, aber dies jahr hatten wir irgendwie lust dazu und der abend war dann auch ganz nett. ich fand türkei super, dann die portugisien und die erste die gesungen hat, safura. und um so länger ich darüber nachdenke gefällt mir der spanische beitrag immer besser, obwohl ich den am anfang total blöde fand.

so muss mal nen termin beim zahnarzt machen für jaime, dem ist ein stück vom zahn abgebrochen...

liebe grüße stefi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen