Suchen Menü

Schaut jemand DSDS

Hallo
Schaue mir ja seid neustem DsdS an (fand es eigentlich kitschig, aber nun bin ich doch verfallen)
Jetzt ist ja gerade Paue und wollte nur mal fragen wer das auch hier so schaut und was ihr meint wer da heute die Koffer packen darf.
Sorry aber muss die zeit bis es wieder anfängt ja irgendwie nutzen.
mein mann vernascht gerade lieber die Tüte Ships wie mich
****Heul******
Die nörgelt wenigstens nicht wenn sie vernascht wird ;-)))
Lg Nadja
Bisherige Antworten

Schaut jemand DSDS

Hallo Nadja,
gröhl das mit der Tüte Chips ist ja gut *lach*
Ich gucke auch- denke das Julia gehen muss. Finde es sehr schade das Franzi so eine Kritik einstecken muss- ich glaube, wenn wir mal so einen Superstar hätten wurde man wenigstens nach einem Jahr noch was von Ihm hören und net so wie die letzten, die in der Versenkung verschwunden sind!
VLG Tanja

Schaut jemand DSDS

Hi
Gott sei dank bin ich nicht die einzigste die das schaut.
habe mich schon geschämt zu posten "wisch Schweiss ab"
Ich denke auch das Julia gehen muss.
Obwohl ich ja die Loreen nicht gut finde. Die hat mindestens genauso viele Töne versäbelt.
Am besten fand ich heute die na wie heist die noch die blonde da sorry ich komm net drauf ah doch die Lisa meine ich
Lg nadja

Schaut jemand DSDS

Hallo Nadja,
ne da brauchst Du Dich nicht zu schämen. Ich bin auch DSDS süchtig und schaue es immer :-)
Die Lauren finde ich auch ziemlich mist, ich habe keine Ahnung was die Jury an der findet und so ein Wind um sie machen. Wenn die schon den Mund aufmacht und nen Ton rauskommt friert mich. Findet meine Schwester und Freundin übrigens auch, mit denen ich gestern ne DSDS Party gemacht habe mit Chips und Sekt und auch ohne Männer *g*
LG alex

Schaut jemand DSDS

Hi
Ja hätte ich das mit der Party gewußt, wäre ich doch glatt auch gekommen.
Ja das mit der Laureen finden irgendwie viele so aber leider nicht genug sonst würde die endlich mal fliegen (hoffentlich ganz weit)
Mein Mann sagt immer die könnte so ein Job am Telefon machen, da hat sie perfekte Stimme für ;-) (wenn ihe versteht was ich meine)
Wahrscheinlich denkt sich der heinz aus der Jury das auch immer weil da ja voll auf die abfährt.
Bin mal gespannt wer das rennen da macht.
Wird spannend.
LG Nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen