Suchen Menü

Schaut hier sonst keiner Handball?

Das war ja ein richtiger Krimi gestern, Marius wollte mittendrin nicht mehr schauen, ob Mama vielleicht zu emotional war? Er hat sich dann eine gemütliche Stunde mit Papa im Schlafzimmer gemacht;-). Sonntag ist das Endspiel gegen Polen, ich freue mich schon riesig darauf.
So, bevor ich Euch jetzt noch mehr langweile,
liebe Grüße,
Silvia
Bisherige Antworten

dooooooch, ich...

...habs gestern gesehen... nur deinetwegen bzw. wegen deines tipps neulich. war wirklich ein krimi, selbst für mich, denn ich habe erst in der gegen ende der zweiten halbzeit dazu geschaltet. war wirklich spannend, unglaublich, auch wenn mir die regeln ein rätsel sind *gg*
liebe grüße,
ilka

dooooooch, ich...

Ja, das mit den Regeln ist für einen Nicht-Handballer wohl wirklich schwer. Bei den ersten Spielen dieser WM haben die Reporter noch immer versucht, etwas zu erklären, aber bei den letzten, spannenden Spielen kommen sie gar nicht dazu. Aber ich denke, auch für Nicht-Handballer ist es doch einfach spannend, egal, ob man alle Regeln versteht. Nun bringen wenigstens auch die Medien etwas mehr, so dass das Handball-Fieber doch noch ein wenig ausbricht. Marius wollte heute dann auch unbedingt die Zeitungsausschnitte über das Spiel mit in die Kita nehmen. Da wissen die anderen Kinder nun wohl notgedrungen auch etwas über Handball;-). Ich muss mal nachsehen, was so ein Trikot kostet, warum sollten wir nur Fußball-Trikots im Schrank haben?
LG Silvia
Ps.: Schaust Du denn am Sonntag auch?

bestimmt, ich weiß aber nicht,...

...wann das spiel kommt? aber sicherlich wirst du mir gleich sagen, wann es übertragen wird :-)
Ja klar, warum nur Fußballtrikots? Finde es, wie neulich schon gesagt, ohnehin schade, dass kein handballfieber im Land entstanden ist im Land. Obwohl, gestern abend bei der Goldenen Kamera hat eine der Laudatorinnen das Super Spiel der deutschen Handballjungs erwähnt - vielleicht schauen ja am Sonntag doch ein paar Leute mehr, denn bei der Leistung haben die sich echt ne gute Quote verdient.
Was ich feststellte war, dass ich nicht einen der Namen kenne. Der Einzige, den ich kannte war der Handballbundestrainer (der den Job ja aber auch schon Ewigkeiten macht, oder?).
LG, Ilka

!6:30 Uhr kommt das Finale am Sonntag...

... ja, der Trainer macht das schon lange (10 Jahre?) und war früher auch ein guter Handballer, so in den 70ern, glaube ich. Da war der deutsche Handball mal ganz populär, 1978 waren sie auch Weltmeister.
Die Handball-Bundesliga verfolge ich auch gar nicht, so dass ich auch nicht alle Namen kannte, ich schaue es nur bei Welt-, Europameisterschaften oder bei Olympia.
So, ich hoffe auch, dass bis Sonntag doch noch ein wenig Handball-Fieber ausbricht, allerdings sind viele Sonntag-Nachmittags aber auch unterwegs, denke ich. Naja, wir sind mittags zum Essen eingeladen und werden dann pünktlich zurückfahren.
Das Trikot kostet leider über 50?, das ist mit dann doch etwas zu viel.
LG, Silvia

doch klar!

tv läuft hier zwar so gut wie gar nicht mehr, aber sportliche großereignisse lasse ich mir ungern entgehen. handball finde ich auch ganz spannend, weil es so ein schnelles spiel ist. und die jungs sind so cool irgendwie ;-)

die kinder mussten gestern auch noch ein bisschen länger aushalten, bis sie ins bett durften. aber die verlängerung hätte ich nur ungern sausen lassen. sonntag schauen wir auch das endspiel (und zwischendrin muss ich aber wissen, wie es bei werder steht *g*)

liebe grüße, birthe

doch klar!

Hier läuft der Fernseher, zumindest um die Uhrzeit, sonst auch nie.
Ja, einiger der Spieler haben schon was... und wie sie sich über jedes einzelne Tor freuen... das ist wirklich schön anzuschauen!
Na dann viel Spaß am Sonntag, vielleicht hast du ja doppelten Grund zur Freude;-),
liebe Grüße,
Silvia

Nö. Gucke eigentlich nie anderen Leuten beim Sport zu. oT

absolut keine zeit dafür

also für geplantes fernsehen ohne störungen
lg
merline
ps:handball ist aber schon intertessant zum anschauen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen