Schaut hier sonst keiner Handball?
So, bevor ich Euch jetzt noch mehr langweile,
liebe Grüße,
Silvia
dooooooch, ich...
liebe grüße,
ilka
dooooooch, ich...
LG Silvia
Ps.: Schaust Du denn am Sonntag auch?
bestimmt, ich weiß aber nicht,...
Ja klar, warum nur Fußballtrikots? Finde es, wie neulich schon gesagt, ohnehin schade, dass kein handballfieber im Land entstanden ist im Land. Obwohl, gestern abend bei der Goldenen Kamera hat eine der Laudatorinnen das Super Spiel der deutschen Handballjungs erwähnt - vielleicht schauen ja am Sonntag doch ein paar Leute mehr, denn bei der Leistung haben die sich echt ne gute Quote verdient.
Was ich feststellte war, dass ich nicht einen der Namen kenne. Der Einzige, den ich kannte war der Handballbundestrainer (der den Job ja aber auch schon Ewigkeiten macht, oder?).
LG, Ilka
!6:30 Uhr kommt das Finale am Sonntag...
Die Handball-Bundesliga verfolge ich auch gar nicht, so dass ich auch nicht alle Namen kannte, ich schaue es nur bei Welt-, Europameisterschaften oder bei Olympia.
So, ich hoffe auch, dass bis Sonntag doch noch ein wenig Handball-Fieber ausbricht, allerdings sind viele Sonntag-Nachmittags aber auch unterwegs, denke ich. Naja, wir sind mittags zum Essen eingeladen und werden dann pünktlich zurückfahren.
Das Trikot kostet leider über 50?, das ist mit dann doch etwas zu viel.
LG, Silvia
doch klar!
tv läuft hier zwar so gut wie gar nicht mehr, aber sportliche großereignisse lasse ich mir ungern entgehen. handball finde ich auch ganz spannend, weil es so ein schnelles spiel ist. und die jungs sind so cool irgendwie ;-)
die kinder mussten gestern auch noch ein bisschen länger aushalten, bis sie ins bett durften. aber die verlängerung hätte ich nur ungern sausen lassen. sonntag schauen wir auch das endspiel (und zwischendrin muss ich aber wissen, wie es bei werder steht *g*)
liebe grüße, birthe
doch klar!
Ja, einiger der Spieler haben schon was... und wie sie sich über jedes einzelne Tor freuen... das ist wirklich schön anzuschauen!
Na dann viel Spaß am Sonntag, vielleicht hast du ja doppelten Grund zur Freude;-),
liebe Grüße,
Silvia
Nö. Gucke eigentlich nie anderen Leuten beim Sport zu. oT
absolut keine zeit dafür
lg
merline
ps:handball ist aber schon intertessant zum anschauen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen