Suchen Menü

Schaut denn wer gerad den GrandPrix Vorentscheid? LG,ina

Bisherige Antworten

Bisher nicht - aber jetzt - hab ich was Wichtiges verpasst?

Huhu Ina!

Weiß dieses Jahr gar nicht, auf wen man sich so freuen kann.... Ich dachte eben beim Anschalten im ersten Moment schon, da sei Tokio Hotel *grööööhl*...

Wer kam denn schon bisher?

GLG

Tina

BOAH war die Fortenbacher dämlich...*find* - GLG

Bisher nicht - aber jetzt - hab ich was Wichtiges verpasst?

Huhu....och ich merke mir die Namen nie ...die Band die Va amos companeros gesungen haben ...und danach nen ganz Netter...hey...die jetzt , die kenne ich *G* LG,Ina...die so hier rum wuselt...kids im Bett, Zwerg schläft heute bei Oma und Martin ist zur Nachtschicht. :-) :-) LG, Ina

AAAAAH - JETZT weiß ich eh, wen ich wähle - ich LIEBE die No Angels... GLG

Obwohl der Song nicht gerade so dolle is.... GLG

Aber GÖNNEN würde ich denen das total.

GLG

Tina

Nen Köllner muss auch jönne könne ....

Aber das Lied ist nicht schön....Schade. Aber die haben auch nen paar Kilos zugelegt,an den Schenkeln usw. DAS beruhigt mich *G*. GLG;Ina *seit über 1 Woche schön Punkte zählend* O:-)

Na ich wäre mehr als froh, wenn ich so aussehen würde...

...die können auch ruhig noch ein paar Kilos zulegen *find*! Mir wär es eh nicht aufgefallen...

Naja - aber was war denn schon dabei? Ist doch DEUTSCHER Vorentscheid - wer will denn da so Spanisch-Scheiß hören??? *grusel*

Und das jammernde Tränentier kann man ja wohl auch vergessen...

Näää - nur Mist dabei - hoffentlich gewinnen die Engel ;-)

GLG

Tina

Grins...stimmt...ich auch.... ;O)

Also mir hat KEIN Lied so wirklich gefallen...und ich denke nicht, dass wir beim Grand Prix gross punkten werden....Ach, wat sollet? Egal...zappe gerad so hin und her...Top Modells und gleichzeitig Kabel...Eine Insel nimmt ab *G* Kontroverser gehts kaum ..lach...LG,ina

Warum schreit die Sandy so? Naja.....

JUCHUUUUU - der Roger kommt *hüpf* - GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen