Suchen Menü

Schaugarten-Links hier einstellen?

Wie wäre es, wenn wir unsere Schaugarten-Links hier einstellen würden. Dann können wir uns gegenseitig bewerten (ist ja gut fürs Punktekonto).

Allerdings weiß ich nicht, wie man das ordentlich verklinkt, damit man beim Anklicken auch wirklich zum Schaugarten kommt. Bei mir kommt man dann immer auf die Quali-Startseite %) . Aber hier sind ja PC-versierte Damen dabei, da wird uns sicherlich geholfen ;-) .

Man kann nämlich immer nur auf dem eigenen Server nach Mitspielern suchen. Und im Gesamtspielstand den Schaugarten rausfinden ist ne Sysiphusarbeit; die Mühe macht sich wohl keine von uns.

Und ich würde doch soooo gerne mal Euere kleinen Gärtchen sehen :BRAVO: .

Ich bin seit gestern übrigens Kleingärtner und darf Zucchini und Auberginen anbauen (dauert beides 45 Stunden :-| ). Daneben hab ich Spargel, der ist auch nicht viel schneller fertig. Ihr seht also, dass man mit der Zeit etwas weniger zu tun hat mit dem Anbau und laaaaange auf Ertrag wartet.

GLG von Betsy

Bisherige Antworten

Schaugarten-Links hier einstellen?

Sag mal, wie lege ich denn einen Schaugarten an? Ich hab momentan nicht so viel Zeit mich darin zu vertiefen,deswegen bitte um kurze Info! Danke Dir!
LG Andrea

Schaugarten-Links hier einstellen?

Du gehst einfach auf Deinen Profilzwerg. Dann macht sich ein Fenster auf und irgendwo steht "Schaugarten bearbeiten". Da klickst Du drauf und dann macht sich wieder ein Fenster auf, wo ein großer Zwerg eine Kamera in der Hand hält. Du kannst jetzt die Umrissfarbe Deines Bildes wählen und dann machst Du rechts unten am Bildrand ein Häckchen bei der kleinen Kamera. Noch einmal bei "speichern" klicken und Dein Schaugarten ist "fotografiert". Kannst Du natürlich beliebig oft ändern.
Ich mach es meistens, wenn alles erntereif ist, weil man dann auch die einzelnen Pflanzen und Sorten erkennt.
GLG von Betsy

Danke! Knuuuuutsch! VLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen