Suchen Menü

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

Ich habe eine "beee" gefunden...Dieser Nick wurde ja in einem aktuellen Beitrag schon erwähnt ;-)
Ich denke ihr meint "beee" ist "homesweethome"!?? %)
Hier mal 2 Beiträge...je einen von "beee" und einen von "homesweethome"...
was denkt ihr darüber??
http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_juli_aug_04/9985533
http://www.9monate.de/Wartezimmer/geboren_juli_aug_04/9645763
Hoffe es funktioniert...bin nicht so der PC-Freak!! :-|
Grüße Anna O:-)
Bisherige Antworten

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

Hallo Anna,
auch wenn ich jetzt nicht weiss, ob du in dieses Forum gehoerst oder nicht, ich antworte dir trotzdem.
Was mich so stutzig macht, ist das als Beee verschwunden war, direkt im Anschluss Homie hier sich angemeldet hat. Sie hat sich nie vorgestellt, aber na gut...muss sie auch nicht.
Aber man merkt doch, wie aehnlich der Streibstil bei beiden ist.
Und als nun Peachi den 1.Beitrag verfasst hat, da kommt prompt eine Antwort bei werkenntwen unter dem gleichen Nick (auch wenn sie es etwas veraendert hat)?!
Ich schliesse daraus, dass es die gleiche Person sein muss, denn zuerst hat sie ja diesen Beitrag hier gelesen und dann erst bei werkenntwen geantwortet. Hier hat sie sich nicht getraut, da man sie sonst endgueltig erkannt haette. Und warum hat sie bei Peachi zuerst mit "loooooooo" geantwortet?? Wenn ich unschuldig angegriffen wuerde, dann haette ich es sofort klargestellt und nicht so geantwortet. Aber auch gut.....ich bin der festen Ueberzeugung, dass es die ein und selbe Person ist und daher werde ich auch auf keine Postings von homesweethome antworten.
Sollte ich mich irren, lass ich mich gerne vom Gegnteil ueberzeugen.
LG Marie

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

Hallo

und auch für Dich bin ich fündig geworden:

Hallo Rabea,
er macht das zwar nicht immer und meistens drueckt er mich unbewusst im Schlaf und gesteht mir seine Liebe, aber er macht es wenigstens
Mein Mann ist meine grosse Liebe und paar Alltagsprobleme, die das Glueck voruebergehend trueben, sind auch mal weg.
Also ich hab den Glueckpilz
LG Marie

Wieso wetterst du jetzt gegen diese Rabea? Scheinst sie ja kürzlich noch nett gefunden zu haben, sogar mit Küßchen und so versehen..Und wieso siehst Du mich in ihr wieder?? Ich verstehe das nicht, tut mir leid. Vor kurzem scheint ja hier noch alles in Butter gewesen zu sein. und nun Jagd auf mich. Wieso? Ich bin es nicht...

Ich heiße nicht Rabea.

LG

Homie

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

Les bitte richtig, das Küsschen war auf ihrem Mann bezogen, denn "Beee" ist sie noch lange nicht :-D

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

Also ich würde sagen Hauptsache Du kannst lachen, oder!?
Deine merkwürdigen grammatikalisch falschen und völlig planlosen Texte .. ne echt nicht.
Hast Du Deine Texte mal Deinem Mann oderso gezeigt??
Also ich würde mich schämen an Deiner Stelle.
LG
Homie [:-} :HELP:

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

Ja lachen kann ich dabei gut ;), weil wir meinen Text verstehen nur Du mal wieder nicht, wir wissen ja, dass Du alles immer umdrehst, typisch für Dich, Rabea. Verkauf uns doch nicht für blöd ;). Wir nahezu alle kennen Dich. :-D

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

Naja verstehen tu ichs schon, auch wenn ich nicht Rabea heiße, aber schließlich hast Du mit Ihr Kontakt gehabt, ganz nett ganz normal, warum dann jetzt so ein Aufstand?
Du fällst mir als wie gesagt sehr naiv auf.
LG
Homie

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

Rabea, ich hab damals Deine Texte abgespeichert, soll ich sie öffentlich machen???? Warum vertedigst Du Dich so und Rabea, wenn Du sie ja angeblich nicht bist???? Woher weisst Du, dass ich angeblich mit ihr Kontakt hatte. Du verräts Dich doch immer mehr. Erst sagst Du Du kennst sie nicht und dann so eine Aussage???

Die Bedeutung von "naiv" solltest Du nochmal neu defienieren.

Meld Dich ab und geh auf die besseren Seiten.

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

Ich heiße nicht Rabea.
Ich habe diese Texte hier im Forum genauso "erschnüffelt" wie Actimell. Und da bin ich auf sehr nette und normale Texte von Dir an Rabea und umgekehrt gestoßen. Ich denke das ist wohl ne Nummer zu hoch für Dich oder Du willst es eben nicht einsehen. Macht ja nix.
Naiv ist das was Du hier bist. Im echten Leben kenne ich Dich nicht und kann es nur aufgrund Deiner Texte beurteilen.
Meld Du Dich doch ab.
Ich finde diese Seite eigentlich ganz gut, also wieso sollte ich mich abmelden?
Und hör doch bitte auf mich Rabea zu nennen und mich haltlos zu verdächtigen.
Du kannst doch veröffentlichen was Du möchtest, nur ob es was nutzt ist die Frage. Denn ich heiße nicht Rabea.
LG
Homie

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

Hallo Anna,

eigentlich wollte ich mich da komplett raus halten, da mich diese Dame, die jetzt einen auf sooo nett macht bis ins derbste beleidigt hat, so wie auch eine weitere Person, ich kann es gern per PN schicken. Diese nette Dame meint, sie kann uns hier alle für blöd erklären, aber leider sind wir das nicht, so gut wie jeder weiß wer sie ist. Ich will mit sowas nichts zu tun haben, wir können es gern an den Inhaber dieser Seite melden, der kann es ja herausfinden, ob es die gleiche IP Adresse ist. Sie wurde schon mehrmals gesperrt. Ich will auch behaupten, dass sie sich immer wieder unter falschen angaben anmeldet. Ich denk sie ist einfach nicht ausgelastet oder sie braucht mal wieder was, würd mein Mann sagen ;).

LG Cindy, die damals alles abgespeichert hat, vor allem ihre derben beleidigungen

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

III Deinen Mann möcht ich ja nicht näher kennen müssen.

Aber nein ich muß Euch enttäuschen, ich heiße nicht Rabea und auch nicht Beeee oderso ähnlich.

Ich habe mich von vornherein dagegen gewehrt, auch wenn ich erst mit looool drüber lachen mußte, es hat mich mächtig amüsiert das diese peachi einem Pseudonym so viel falsche Aufmerksamkeit gegenüber bringt. Mit vollem Elan und so. Sowas hab ich noch nie erlebt.

Und auch jetzt bin ich echt gespannt was hier noch so alles gemutmaßt wird. Oder Vergleiche angestellt werden, die zB in Verbrauchertest oft 10000 gestellt werden und da ziemlich sicher 999 mal die gleichen Antworten kommen :-| Kein Problem, wenn ihr alle sonst nix besseres zutun habt, oder sonst keine Freunde habt. Ich weiß wo ich mich hier befinde und das die Hälfte von allem nur heiße Luft ist, und deswegen, immerzu nur weiter.

it does not affect me so much

LG

Homie, nur Homie, niemals beleidigend oder ähnliche vermutetes

Schau mal einer an!!! Aufklärung?

Ja Bravo, hunde bekommen für sowas glaube ich Lekkerlies....

Also ne spitzen Leistung. hast Du das aus einer Verbraucher-Umfrage kopiert? Das ist nicht Dein Ernst, oder? Es wird immer interessanter, wahrscheinlich habe ich einen Internet-Zwilling. Twins sagt man bei uns! Ich werd nich mehr!

Echt ulkig.

Wie gesagt.

What do they take me for?.....it does not concern me, ladies

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen