Suchen Menü

Scharlach

Hallo Mädels,
nun haben wir es auch mal erwischt, Niklas hat Scharlach. Sad
Julian noch nicht. Aber ich denke, dass es vermutlich net lange dauert, bis er es auch hat.
Jetzt stehe ich vor meinem Problem. Soll Julian weiter in den Kiga solange er es nicht hat oder lass ich ihn gleich zu Hause.
Das wäre auch einfacher für mich, da mein Mann diese Woche Frühschicht hat. Ich kann Niklas ja nicht alleine lassen, wenn ich Julian in den Kiga bring. Aber meine Freundin könnte ihn auch jeden Tag mitnehmen und wieder abholen, wenn sie ihre Tochter reinbringt.
Und noch was anderes.
Gestern hätten wir beinahe mit Julian ins Krankenhaus gemusst. Er ist die Treppe runtergefallen. Fast von ganz oben. Ich habs net gesehen, aber mein Mann stand genau daneben, konnte aber net so schnell reagieren.
Zum Glück ist ihm nix passiert. Er hat ne kleine Beule am Kopf und an der Nase ne kleine Schramme.
Puh, waren wir erleichtert, dass es so glimpflich abgelaufen ist. Wenn ich mir vorstelle, was alles hätte passieren können, wird es mir gleich wieder schlecht. *urgs*
So, das wars.
Bleibt alle gesund oder werdet wieder gesund.
_________________

Bisherige Antworten

Scharlach

hi du,

wegen julian würde ich den kia fragen. oder ihn zu hause lassen. obwohl, will er denn in den kiga?

jaron ist ja einen tag nach seiner op mit der stirn gegen die offene backofentür geflogen. mörderdick geworden, aber nach einem tag arnika fast nix mehr zu sehn. das zeug ist seit jaron leider oft im einsatz hier.

gute besserung!

birthe

Scharlach

Hmmh, schwierig, wenn er mag und nict allzu traurig ist, würde ich ihn auch zu Hause lassen.
Franz ist auch so ein Kamikaze-Kind, am Samstag auf dem Spielplatz gestürtzt mit Mörderschramme im Gesicht. Gestern im Spassbad haben wir "nur" ein paar blaue Flecken bekommen.
Als ich heute morgen in die Kita bin ab ich gleich darauf hingewiesen und gesagt "wir schlagen unser Kind nicht!!!" Erzieherin hat nur gegrinst, sie kennt ihn ja. Er bringt auch öfter Schrammen von dort mit!
GLG und gute Besserung euch !!! Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen