Suchen Menü

Schäfchen brennt

heute hat mein Freund Geburtstag, natürlich brennen dabei Kerzen auf dem Tisch, ich schau mit meiner Mum grad auf den PC, Jaymon sitzt hinter uns am Geburtstagstisch... auf einmal kommt ganz trocken und erstaunt
"Schäfchen brennt"
Wir gucken uns um, da hat er die Pfote in die Kerzenflamme gehalten und sie brennt lichterloh!!!
Zum Glück konnte die Flamme schnell gelöscht werden, aber ich bin für die Zukunft wieder gewarnt... Messer, Schere, Kerze, Licht....
LG *milena+jaymon+mini* heut ET und immer noch nichts... grummel und bye bye Julibaby
PS: Nun hat Schäfchen wohl eine Brandmarke "fürs Leben"... Jaymon wollte schon das ganze Bein amputieren, aber wir konnten ihn zum Glück noch davon abhalten ;-)
Bisherige Antworten

Schäfchen brennt

...ich würde ja den Satz vollenden mit:
sind für kleine Kinder was, wenn sie Bescheid wissen...
bei uns bekommt auch Jule ein Messer in die HAnd wenn wir dabei sind (klar kein Fleischermesser), auch unsere spitzen Scheren etc...Kerzen darf Sebastian auch anzünden...
aber ich schweife ab...
war das schaf denn ein Geschenk für deinen Freund?
Sebastian will auch immer seine Tier aufschneiden etc...oder wahlweis auch totmachen...
Jedenfalls wünsch ich dir, dass ihr bald zu viert seid, die Warterei am Ende fand ich nervig...
lg und alles gute
sonia

Schäfchen brennt

Hi Sonia,
ja, wir halten es auch so wie Du schreibst (mit Messer, Schere etc.) ich meinte nur, dass man sein Kind damit besser keine Sekunde aus den Augen lässt... ich habs mir in bezug auf offene Flamme wieder hinter die Ohren geschrieben...
GLG *milena* 40+0
PS: das Schäfchen ist Jaymons eigenes Heiligtum!

Schäfchen brennt

hallo milena,
erstmal herzlichen glückwunsch unbekannter weise an deinen schatz!!!
mensch, da macht jaymon ja sachen... zum glück ist nichts passiert.
morgen wäre dich schön! 1.8. da hatte immer meine urgroßoma geburtstag! und die ist 88 geworden.
lg *mia*, wieder gut zu hause gelandet

Schäfchen brennt

Oh Mann, da habt Ihr aber Glück gehabt! Das geht ja echt soooo schnell, wenn man mal nicht hinguckt! Ich bin ja ein "gebranntes Kind", seit unserem Küchenbrand!

Gut, das Spielzeug meistens nicht so schnell Feuer fängt! Gut, dass Jaymon nichts passiert ist.

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen