Suchen Menü

Schade, daß hier so wenig los ist!

Nachdem meine beiden endlich zur selben Zeit Mittagsschlaf machen, hätte ich wieder eher Zeit (bzw. Lust) hier mitzuposten. Aber nach den vielen Problemchen hier, haben wohl viele die Nase voll. Schade! LG Sandra
Bisherige Antworten

Hallo Sandra!
In unserer Familie bin ich wohl die einzige, die ihren Mittagschlaf braucht. Merle hat ihn seit einigen Wochen abgeschafft und schläft nur noch selten. Neulich ist sie mittags beim Puzzeln eingeschlafen.
Ich hoffe, die anderen sind weiterhin dabei, denn es wäre schade das Forum nur des Outfits wegen zu verlassen. Bei meinen Freunden achte ich schließlich auch auf die inneren Werte.
LG Tanja

Huhu Sandra,
ich war ja eh nicht so viel hier am Schreiben und nun ist es auch nur mal etwas mehr, wegen der Umstellung und weil ich eben auch zu Hause bin, Tabea ist krank. Na, und weil ich gesagt habe, dass ich beim Wichteln mitmache.
Gruß Maja

na, wenn das mal keine Gründe bei mir sind *lach*
ehrlich gesagt, mir war so, als wäre hier nie richtig viel losgewesen, alles so ernst immer. Hey, Leute, wir lesen dann eben von schräg nach links solange ich kein Latein lernen muss um hier zu posten *g*

Hast ja Recht!

Ist schon wahr, ist schon lange nichts mehr los hier. Hatte mich ja auch eine Weile fast ganz ausgeklinkt. Ist aber doch schade, weil die meisten von uns sich nun schon recht lange kennen.
So, ich muß, Nico brüllt wie am Spieß, außerdem müssen wir zu den "Musikflöhen".
Grüßle Sandra

Nein, nein, ich bin doch auch noch da :-)))

aber ich bin derzeit ein bissl im Stress :-)), kennst das ja *grins*.
Also ich hab mich schon an das neue Layout gewöhnt, und so schlimm fand ichs von Anfang an nicht, für mich war der größte Schock, als ich von meinen Eltern zurückkam und alles anders war, ich hab geglaubt, ich bin im falschen Forum ;-)).
Was ich dich fragen wollte Sandra, habt ihr den gleichzeitigen Mittagsschlaf erst jetzt, oder hat es sich dann wieder umgestellt.
Ich hab nämlich seit ein paar Monaten schon gleichzeitig den Mittagsschlaf, aber ich glaub, bei uns kommt jetzt die Wandlung in nur mehr zwei mal schlafen, bis jetzt hatten wir noch drei mal.
War halt bis jetzt immer toll, weil ich so mittags meine "Pause" hatte und nun scheint es so, daß Nils dann eher erst am Nachmittag wieder schlafen geht, und somit hab ich dann wieder ständig ein Kind um mich.
Gut, Elena wird irgendwann wahrscheinlich ihren Mittagsschlaf auch streichen, aber bis dahin wärs ganz angenehm, wenn Nils es auch mittags noch raffen würd.
Wie gehts euch denn sonst so, liebe Sandra.
glg Claudia die mit dem neuen Forum keine Probleme mehr hat, sondern mit ihrem Laptop, der sich zeitweise ständig ausschaltet *grml*

Nein, nein, ich bin doch auch noch da :-)))

Hallo Claudia,
bei uns hat es sich erst jetzt ergeben, daß beide gleichzeitig schlafen. Endlich ist Nico nämlich auch auf den Geschmack gekommen und schläft vormittags 1-1,5 Std. und nachmittags nochmal 1-2 Std. Vorher hatte er ja nur so Kurzschläfchen gehalten, von nicht mehr als 45 min. maximal und das nur 3x pro Tag. Jetzt steht Nico morgens zwischen 6 und 7 Uhr auf und ist nach ca. 2-2,5 Std. wieder total erledigt, daß ich ihn wieder hinlegen muß. Und dann nochmal nachmittags. Jasmin schläft ja immer noch ihre 3 Std. wenn sie mal schläft. (Ist auch nicht mehr jeden Tag.)
Maja hat Recht, daß hier eh nicht mehr wirklich was los war. Hoffentlich ändert sich das in den kalten Monaten wieder.
Viele Grüße
Sandra

Ich finde es gar nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Ich denke die Quali`IT´ler programieren sich schon seit Tagen die Finger wund, und da wird sich bestimmt noch vieles zum positiven ändern. Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier, oder?
Ich gucke eigentlich jeden Tag hier rein, aber zum schreiben fehlt mir oft die Lust. Ich bräuchte vielleicht eine "Spracheingabe"!!! Wäre an dieser Stelle hier mal anzuregen, liebes Quali-Team... *grins*
LG Katja

jep, einen Voice-Chat bitte @ Sysop

ich find's im moment auch nur schrecklich hier, aber deswegen das forum aufgeben? nee, find ich doof! ändert doch nix am eigentlichen sinn - sich auszutauschen + bereits geknüpfte freundschaften aufrecht zu erhalten! lg coko

Hallo Coko, ich finde, es hat sich schon viel verbessert seit der Umstellung. deshalb bin ich zuversichtlich, daß das neue Forum wieder so gut wird wie das alte. Ist halt alles eine Frage der Zeit. LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen