Schade, daß hier so wenig los ist!
In unserer Familie bin ich wohl die einzige, die ihren Mittagschlaf braucht. Merle hat ihn seit einigen Wochen abgeschafft und schläft nur noch selten. Neulich ist sie mittags beim Puzzeln eingeschlafen.
Ich hoffe, die anderen sind weiterhin dabei, denn es wäre schade das Forum nur des Outfits wegen zu verlassen. Bei meinen Freunden achte ich schließlich auch auf die inneren Werte.
LG Tanja
ich war ja eh nicht so viel hier am Schreiben und nun ist es auch nur mal etwas mehr, wegen der Umstellung und weil ich eben auch zu Hause bin, Tabea ist krank. Na, und weil ich gesagt habe, dass ich beim Wichteln mitmache.
Gruß Maja
ehrlich gesagt, mir war so, als wäre hier nie richtig viel losgewesen, alles so ernst immer. Hey, Leute, wir lesen dann eben von schräg nach links solange ich kein Latein lernen muss um hier zu posten *g*
Hast ja Recht!
So, ich muß, Nico brüllt wie am Spieß, außerdem müssen wir zu den "Musikflöhen".
Grüßle Sandra
Nein, nein, ich bin doch auch noch da :-)))
Also ich hab mich schon an das neue Layout gewöhnt, und so schlimm fand ichs von Anfang an nicht, für mich war der größte Schock, als ich von meinen Eltern zurückkam und alles anders war, ich hab geglaubt, ich bin im falschen Forum ;-)).
Was ich dich fragen wollte Sandra, habt ihr den gleichzeitigen Mittagsschlaf erst jetzt, oder hat es sich dann wieder umgestellt.
Ich hab nämlich seit ein paar Monaten schon gleichzeitig den Mittagsschlaf, aber ich glaub, bei uns kommt jetzt die Wandlung in nur mehr zwei mal schlafen, bis jetzt hatten wir noch drei mal.
War halt bis jetzt immer toll, weil ich so mittags meine "Pause" hatte und nun scheint es so, daß Nils dann eher erst am Nachmittag wieder schlafen geht, und somit hab ich dann wieder ständig ein Kind um mich.
Gut, Elena wird irgendwann wahrscheinlich ihren Mittagsschlaf auch streichen, aber bis dahin wärs ganz angenehm, wenn Nils es auch mittags noch raffen würd.
Wie gehts euch denn sonst so, liebe Sandra.
glg Claudia die mit dem neuen Forum keine Probleme mehr hat, sondern mit ihrem Laptop, der sich zeitweise ständig ausschaltet *grml*
Nein, nein, ich bin doch auch noch da :-)))
bei uns hat es sich erst jetzt ergeben, daß beide gleichzeitig schlafen. Endlich ist Nico nämlich auch auf den Geschmack gekommen und schläft vormittags 1-1,5 Std. und nachmittags nochmal 1-2 Std. Vorher hatte er ja nur so Kurzschläfchen gehalten, von nicht mehr als 45 min. maximal und das nur 3x pro Tag. Jetzt steht Nico morgens zwischen 6 und 7 Uhr auf und ist nach ca. 2-2,5 Std. wieder total erledigt, daß ich ihn wieder hinlegen muß. Und dann nochmal nachmittags. Jasmin schläft ja immer noch ihre 3 Std. wenn sie mal schläft. (Ist auch nicht mehr jeden Tag.)
Maja hat Recht, daß hier eh nicht mehr wirklich was los war. Hoffentlich ändert sich das in den kalten Monaten wieder.
Viele Grüße
Sandra
Ich gucke eigentlich jeden Tag hier rein, aber zum schreiben fehlt mir oft die Lust. Ich bräuchte vielleicht eine "Spracheingabe"!!! Wäre an dieser Stelle hier mal anzuregen, liebes Quali-Team... *grins*
LG Katja
jep, einen Voice-Chat bitte @ Sysop
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen