Suchen Menü

Schade!!!

Da mir leider niemand auf meine Wichtelfrage wg. dem Nichtweihnachtsbaumschmuckexperten geantwortet hat (hatte schon vor der Frage alle Meldungen bis Mitte Oktober 2xdurchgelesen) muß ich jetzt meinen Wichtel bitten mir zu sagen wer er ist. Habe es auch in den Profilen versucht aber da steht kein Wohnort drinnen. Tut mir wirklich leid aber ich kriegs nicht raus wer du bist.
LG die entäuschte Tanja
Bisherige Antworten

Schade!!!

Hallo Tanja,
hab dein Posting damals gelesen,aber nicht geantwortet,weil ich da nicht mit reden konnte.
So wie jetzt eigentlich auch. ;-)
Aber tröste dich,ich habe von meinem Opfer auch noch nichte gehört.
Nur das das Paket wohl angekommen sein muß.Mehr nicht.
Finde es aber trotzdem spannender,wenn per privat Mail getippt wird.
So weiß keiner,wer noch übrig ist.
Drück dir die Daumen das du deinen Wicht noch findest,bevor aufgelöst wird.
Knuddelige Grüße und frohes Neues noch von sanne

Schade!!!

Danke für deine Antwort. Mein Wichtelpaket ist angekommen und anscheinend hab ich gut getroffen, bin halb erraten worden. Aber mit meinem Wichteltipp : kein W.baumschmuckexperte wohnhaft in Berlin komme ich nicht weiter. Wünsche euch auch eine gutes 2007.
LG Tanja

Schade!!!

Hi Tanja,
sorry, ich hab nicht geantwortet, weil ich mich nicht angesprochen gefühlt habe und auch keinen heissen Tipp für dich habe. hast du denn alle mal durchprobiert? ich bins jedenfalls nicht.
LG Ute, die ihren Wichtel erkannt hat, aber selbst noch nicht enttarnt wurde ;o))

Schade!!!

Hallo,
alle habe ich nicht durchprobiert denn einfach alle anzufragen ist nicht so toll.
Habe als Tipp nur bekommen: kein W.schmuckexperte, wohnhaft in Berlin aber das hilft mir nicht weiter. Vielleicht steh ich auch einfach nur auf dem Schlauch.
LG Tanja

Schade!!!

Hihi,
da fällt mir ja sofort jemand ein, der mit Weihnachten nicht so viel am Hut hat *ggg*, und macht sich hier auch gar nicht rar.
LG Ute, auch aus Berlin ;o))

Schade!!!

nun denn, liebe Tanja, Du weißt ja bereits viel: berlin und noch dazu keine ahnung vom weihnachtsschmuck. das kann drei dinge bedeuten:
- Dein wichtel hängt nur birnen oder äpfel dran
- Dein wichtel ist fantasielos
- Dein wichtel hat gar keinen
im letzteren falle ergeben sich wieder drei möglichkeiten:
- Dein wichtel will keinen nadelsalat
- Dein wichtel hat keine kinder
- Dein wichtel feiert was anderes
im letzteren falle ergeben sich wieder drei möglichkeiten:
- er ist taoist
- er ist buddhist
- er ist zwar irgendwo europäisch angesiedelt, aber Europa hat ja so viele viele glaubensrichtungen zu bieten, da weiß einer gar nicht mehr, wo ihm der kopf steht....
aber vielleicht hast Dus ja jetzt schon wegen der schreibweise rausbekommen.
die wichteline

Schade!!!

Hallo Wichteline,
daran hab ich natürlich schon längst gedacht. Aber anhand von eueren Namen kann ich gar nicht erkennen welche Glaubensrichtung ihr habt.
LG Tanja

Schade!!!

Hallo üting,
hast du mich vielleicht angeschwindelt und mir gesagt das du es nicht bist. Komme darauf weil die Wichtelmail genau nach deier Mail kam????
LG Tanja

Schade!!!

Aber Tanja, das wäre ja dreist *tststs*
Nein, ICH hatte einen wunderbaren Weihnachtsbaum und auch sonst herrlich geschmückt ;o))
Gibt noch mehr Berliner hier, aktiv mindestens deine Wichteline *gg*
LG ute

Schade!!!

Noch ein Tipp, ich hoffe, liebe Wichteline, ich darf das ....
Im Zusammenhang mit Silvester gab es da auch einen Hinweis *gg*
LG Ute, selbst auch noch nicht enttarnt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen