Suchen Menü

Schade .......

.... für Katharina, aber prinzipiell habe ich nichts anderes erwartet - muß Jolantha zustimmen, wenn man mit der negativen Einstellung daran geht, ist nichts anderes zu erwarten. Mein *Kleiner* ist noch nicht mal 2.5 Jahre alt und hat den 4. Geburtstag seines großen Bruders letzte Woche mit Bravour gemeistert - durch liebevolle Anleitung seiner Eltern.
Libe Grüße,
K~
Bisherige Antworten

Sollte unter Lilis Beitrag! LG -->

Schade .......

Hallo K,
ich bin sehr positiv rangegangen, ich hatte ja einen schönen Nachmittag, habe mit den Müttern geratscht, alles ganz prima. Nur Katharina hat das ganze nicht verkraftet. Zwei Geburtstagsfeiern an einem Tag sind ein bisschen viel. Gestern war sie dann auch noch krank, vielleicht ist sie am Montag doch mit dem Kopf aufgeschlagen.
Aber danke, dass Du meinst, ich würde meine Tochter nicht kennen oder richtig einschätzen können.
Und eins ist sicher: Dein Kleiner mit 2,5J ist wahrscheinlich weiter als es Katharina im Moment ist, denn Katharina hat eine Entwicklungsverzögerung von etwa 1J.
LG Lili
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen