Suchen Menü

Schade...

...Ihr habt gestern gar nicht Lisa zum Geburtstag gratuliert. Aber ich darf mich eigentlich gar nicht beschweren, denn ich hab selber leider auch nur wenigen hier gratuliert. Ich schaff es in letzter Zeit kaum noch hier zu schreiben, versuche mich aber immer zumindest mit Überfliegen auf dem Laufenden zu halten.
Der Tag gestern war eh nicht so toll. Florian hatte in der Nacht von Freitag auf Samstag ständig gebrochen und wir haben allen Gästen wieder abgesagt, weil wir keine MDV-Epidemie in der Familie auslösen wollten (meine Schwägerin ist schwanger und mein Vater muß heute zu einer OP ins KH). Wir haben versucht, trotzdem einen schönen Tag für Lisa mit vielen Spielen etc. zu machen.
Seit heute geht sie jetzt auch in den Kindergarten, die Schnuppertage haben schon richtig gut geklappt. Hoffentlich bleibt die Begeisterung bei Ihr, aber sie nimmt es als ganz normal hin, weil sie es ja täglich bei Florian sieht. Außerdem ist er ja auch dort, zwar in einer anderen Gruppe, aber sie weiß, daß sie nicht alleine da ist.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Schade...

Oh je, das tur mit wirklich leid!
Ich wünsche Lisa nachträglich noch alles, alles Gute. Schade, dass es Florian nicht so gut ging.
Ich wünsche gute Besserung und Lisa viel Spaß im Kindergarten.
Vielleich könntet Ihr ja eine Nachgeburtstagsfeier machen, nur für Euch, wenn Florian wieder gesund ist.
LG Vera!
Image Hosted by ImageShack.us

Vielen Dank, klar feiern wir noch nach! LG

Liebe Susanne,

tut mir leid das ich Lisa gestern nicht gratuliert habe, aber da sie gar nicht auf der Geburtstagsliste steht konnte ich leider nicht wissen das sie Geburtstag hatte. Wenn du möchtest kannst Du mir ja mal eure Geburtsdaten per PN schicken und ich setze sie dann mit auf die Liste. Also nicht böse sein!!!!
Dir liebe Lisa "Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag".
LG Steffi und Nico ( der auch erst seit letzten Monat in den KiGa geht und dem es dort sehr gut gefällt)

Dankeschön, PN ist geschickt! LG

Alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag, kleine Lisa!

Feiert doch einfach den Geburtstag nach, wenn Florian wieder fit ist. Den Kleinen ist doch der Tag egal, hauptsache feiern ;-).

Und wir drücken die Daumen, dass es bei der positiven KiGa-Einstellung bei Lisa bleibt und sie ganz viel Spaß dort haben wird.

GLG von Betsy + Silas

Danke Dir, wir werden bestimmt kräftig nachfeiern ;o)! LG

Och...

Dann wünsche ich der kleinen 3-jährigen Lisa nachträglich ALLES GUTE & LIEBE zum Geburtstag !!
Mado hatte am Wochenende auch MaDa Grippe... Der hat wohl seine Kreise bis hier nach Fronkraisch gezogen ;-)))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Danke schön und gute Besserung für die süße Mado! LG

Schade...

hallo,
dann ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 3. Geburtstag!
Und weiterhin eine schöne Kindergarten Zeit .
Kilian möchte sogar morgen schon zum Mittag bleiben, mal sehen wie das klappt!
Und gute Besserung an Florian .
VG Susanne

Liebe Dank! LG

*schnell noch ein "n" an das "Liebe" anhänge*! :oD

Schade...

Hallo Susanne,
Steffi hat recht, Lisa war leider nicht auf unserer Geburtstagsliste aufgeführt.
Habe Lisa jetzt gleich mit aufgenommen und somit können wir dann nächstes Jahr anständig gratulieren :-).
Wir gratulieren natürlich jetzt nochmal ganz herzlich nachträglich und hoffen, dass ihr einen schönen Tag hattet.
LG Susanne & Melvin

Dankeschön! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen