Suchen Menü

Schade...

...keiner hat hier an Lisas Geburtstag gedacht, aber ich mache mich ja hier momentan auch ziemlich rar und gratuliere nicht vernünftig bei anderen Kindern mit *schäm*.
Wir hatten am Samstag aber einen tollen Tag mit vielen Verwandten und einem strahlenden Geburtstagskind, daß viele Geschenke kassiert hat und den Tag sichtlich genossen hat.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Lisa!

Es ist schön, dass ihr einen tollen Tag hattet und Du Deinen Ehrentag so genießen konntest!
Liebe Susanne,
es tut mir leid dass Lisa vergessen wurde, war keine böse Absicht!
Normalerweise übernimmt Jessy immer die Gratulationen, weil sie alle Termine hat. In letzter Zeit sind wir aber wohl alle nicht mehr so präsent hier, deshalb geht manchmal der eine oder andere Geburtstag unter. Ich persönlich schließe mich an die Grüße meist nur an, da ich keine Ahnung habe, wann alle Kinder Geburtstag haben. Bin damals erst nach Silas' Geburt hier aufgeschlagen und weiß heute gerade mal von Lukas und Mia die Geburtstage und das auch nur, weil ich mich eben mit Keksi und Doreen auch ab und zu privat treffe.
Also, bitte nicht übel nehmen! Hat auch nix damit zu tun, dass Du nicht mehr so oft hier bist, das sind andere auch nicht ;-)!
GLG von Betsy, die mit Silas gerade leckeren Gewürzkuchen gebacken hat...
Image Hosted by ImageShack.us

Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, liebe Lisa!

Liebe Betsy,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Schick doch mal schnell was von dem leckeren Gewürzkuchen rüber, ich revangier mich dann mit echten Aachener Printen, da ich momentan nicht zum Backen komme.
GVLG Susanne

Tja liebe Susanne...

...so ist das eben, wenn frau soviele Kinder hat. ;-)))
Da kommen wir mit den ganzen Daten doch durcheinander und wissen gar nicht mehr, wer wann Geburtstag hat !!
Aber nachträglich ALLES LIEBE an die kleine grosse Lisa und ein tolles, aufregendes drittes Lebensjahr mit ihren Geschwistern !!
Viele Grüsse,
Carolin.

Dankeschön!!! Die Daten stehen alle im Profil ;o))) oT aber GVLG

Nicht traurig sein!!!

Huhu Susanne!
Auch von uns noch alles Gute zum zweiten Geburtstag!! Wir hatten am Freitag auch ein strahlendes Geburtstagskind, obwohl hier auch niemand an Felix's Geburtstag gedacht hat.
Also, nimm es nicht so schwer, Jessy hat wohl im Augenblick Probleme mit ihrem Internet und hat die Geburtstage nicht gepostet.
VLG Isa und Felix

Dann wünschen wir Felix nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag!


GVLG Susanne

uppps....Happy Birthday Lisa und Felix ganz dolle nachträglich!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich ihr lieben...
bin ja nimmer so oft hier und kann mir Geburtstage eh so schlecht merken!
Hoffe es war für Euch beide total schön und ihr hat super gefeiert!
vlg Susanne mit auch bald Geburtstagskind Kilian :o)

auch von mir.....Happy Birthday Lisa und Felix ganz dolle nachträglich!

dem schliess ich mich an..alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag ..ihr habt bestimmt super schön gefeiert und tolle geschenke bekommen...lg sasi

Schade...

hallo susanne,
herzlichen glückwunsch noch von uns! mach dir nix draus, linus' geburtstag ist hier auch sang- und klanglos vorbeigegangen.
lg annekathrin (alles klein weil's clärchen auf mir schläft)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen