Suchen Menü

Sch***, fett den Kopf gestoßen :-((

Huhu,

nein, nicht Josephine, ich :-((( Wollte mich vohin bücken, um den Mülleimerbeutel rauszunehmen und haue voll mit der oberen Stirn auf die Ecke (!) meines Regals, was da oben drüber (scheinbar nciht hoch genug) an der Wand höngt, Ist richtig eine Delle nach innen *auaaua* Hab' mir gleich drei Arnica C30 eingeworfen und 10 Minuten gekühlt, aber irgendwie tut das sauweh, meint Ihr, die Delle (ist echt zu spüren, paar Millimeter tief) geht wieder weg? Oder ist da was mit meinem Schädelknochen jetzt?????? Uaaaaaaaaaaaaaaah *Schmerz* So 'ne Delle nach innen hatte ich noch nie, bin meist stumpf irgenwo gegen, aber nicht genau auf die spitez Ecke, und wenn, dann gab's 'ne Beuel nach außen .........

LG

Anja

Bisherige Antworten

Sch***, fett den Kopf gestoßen :-((

Huhu!
Das hatte ich mal, hab mal nen Pflasterstein auf den Kopf bekommen oO
Hat hölle geblutet und ich hatte auch ne Delle nach innen. Weiß gar nicht mehr wie lange das gedauert hat, aber irgendwann wars wieder gut. War aber auch nicht beim Arzt damals.. Weiß also nich genau was das ist/war.. Sorry..
Ist es denn ne große Stelle und hat es geblutet?
LG,
Nina

Nee, nicht groß

Huhu,

vielleicht wie 'ne Murmel, und bluten tuts auch nicht, aber das hab' ich noch nie erlebt, so'ne Delle nach innen, krieg wohl langsam ne weiche Matschbirne :-/

Mann, das tut aber auch weh, werde wahrscheinlich fiese Kopfschmerzen kriegen *jammer*

Aber so heftig wie ein Ziegelstein war's nicht, da hoffe ich mal, ich überleb's auch.

LG

Anja

"Et jitt kei größer Leid, als wat der Minsch sich selvs andät."

Huhu!
Auatsch!!! Puh so heftig hab ich mich noch selbst nicht gestossen! Aber Mattis hatte doch auch erst ne Beule nach innen, aber hinterher wars halt ne "normale" Beule!
Kühl mal gut!
GGLG Petti

Das Bescheuerte ist........

..... dass dieses Regal dort seit ziemlich genau 2 Jahren und 4 Monaten da hängt und ich mindestens jeden 2. Tag den vollen Müllbeutel aus dem Eimer nehme. Warum plötzlich muss ich mich da so direkt an der Ecke dran stoßen????

Ja, stimmt, der Mattis hatte doch fast ein Loch im Kopp, oder wie war das noch? Meine Delle fühlt sich derzeit echt an wie eine kleine Fontanelle *buah*

LG

Anja

Dann wäre ja jetzt Felix Lieblingsspruch echt passend

ICH BIN EIN BABY!!!

Uahhh damit raubt er uns nich wirklich den letzten Nerv*augenroll*!!!

Ja aber Doreen war ja sogar zum röntgen im KKH, aber war "nur" ne ordentliche Beule!

Gute Besserung!

GLG Petti

P.S.Oder wächst du grade*lol*

Das Bescheuerte ist........

Hi Anja,
also ich an Deiner Stelle würde spätestens morgen ins KH fahren, ist zwar blöde wegen der Kleinen, aber dann musst Du sie nehmen.
Als das bei Mattis passiert ist ist er gegen genau so eine Ecke von einer Bank geflogen, war auch ne Delle nach innen, aber eben nicht typisch Loch im Kopf weils nicht geblutet hat. In dem Moment wo ich da fast nen Koller bekommen hab hat noch ein Vater sein Kind abgeholt, der ist Rettungswagenfahrer (wie ich hinterher erfuhr) und der hat gesagt, wir MÜSSEN bei so einer Verletzung ins KH. Es kann passieren daß durch die Delle nach innen der Schädel innerhalb etwas absplittert, dadurch kann sich Blut oder Flüssigkeit sammeln und das kann echt verheerende Folgen haben, ich will Dir jetzt keine Angst machen, aber das ist es was der mir gesagt hat und in dem Moment hatte er auch schon mein Handy in der Hand und rief die Feuerwehr an.
Sicherlich war es bei Mattis auf Grund des Alters dringender, aber auch bei Erwachsenen würde ich das nicht unterschätzen, weil so wie Du das schilderst, muss das ja mächtig gebumst haben ;O(
Wie gehts Dir denn sonst? Ist Dir schwindelig oder sonstirgendwas?
Liebste Grüße von Doreen mit Mattis, der bei jedem Unfall zuerst "Hier!!" schreit lol

MITnehmen meinte ich tztztz

Na toll :-/

Huhu,

ist ja echt okay, dass Du mir das sagst, aber jetzt krieg' ich ja echt total Schiss :-((

Hat schon gerummst, wie das so ist, wenn man sich in Erwartung freier Bahn nach unten beugt...... hm.......... Scheiße, Mensch :-(

LG

Anja

ach so......

Also, bis jetzt ist mir noch nicht schwindelig, es tut weh, aber ich habe gut gekühlt und deswegen geht es. Sehen kann ich auch noch gut. Soweit alles i.O.

LG

Anja

ach so......

Huhu,
na dann würd ich mal beobachten, wenn nix gravierendes passiert dann würd ich vielleicht erst Montag zum Arzt, aber mal draufschauen lassen würd ich auf jeden Fall. Wenn natürlich irgendwas ist sofort nen Arzt anrufen!
Tut mir leid daß ich Dir Angst gemacht hab ;O( Das wollt ich nicht, ich wollte nur schildern was passieren KANN ;O(
Liebste Grüße!

Nee, nee, passt schon!

Huhu,

hatte ja auch gehofft, dass Du das liest wegen der Geschichte mit Mattis, bin aber verständlicherweise nicht so beglückt über das, was Du schilderst. Bin ja eh so'n Horrorgedankentyp und seh' mich jeden Abend schon morgens nicht mehr aufwachen wegen meiner Zipperlein............ Aber Du kannst ja nix dafür, war auch lieb gemeint, hab' ich schon so verstanden!

GLG

Anja

Nee, nee, passt schon!

Huhu,
ey Du gescheinst ja genauso zu ticken wie ich *lach*, bei jedem kleinsten Pups den ich hab seh ich mich immer im Sterbebett und meine beiden Kleinen heulend vor mir. heute zum Beispiel im Einkaufszentrum hatte ich auf m Weg zum Fahrstuhl plötzlich so ein stechen im Kopf, dachte gleich: ah jetz kriegste nen Schlaganfall und dabei haste doch grade nen neuen Sandwichmaker gekauft *kreisch* bin ich nicht bescheuert hihi.
Das mal dazu ;O)
Liebste Grüße!

Doch, kenn' ich !

Huhu,

manchmal verdränge ich das ja erfolgreich, aber manchmal verfolgt es mich echt täglich. Da geh' ich abends ins Bett und denke "Hoffentlich wache ich morgen auf." Und dann sehe ich mich da liegen und mein Mäuschen weiß nicht, was zu tun ist. Ich will ihr jetzt beibringen, wie sie am Telefon Hilfe holt, sie kann nämlich im Prinzip schon allein meine Eltern anrufen mit der gespeicherten Nummer, sie muss nur wissen, dass sie das auch tun soll, wenn ich mal da liege und nix mehr sage :-/

Ich glaube, es liegt zum einen daran, dass ich allein bin, wer merkt denn schon, ob mir was passiert, das kann echt ewig dauern, kein Schwein hat 'nen Schlüssel zu meiner Wohnung :-( Dann auch irgendwie an den Depressionen, da wird es immer schlimmer und dann hab' ich halt auch einiges, was echt üble Folgen auslösen kann, Schilddrüse, Bluthochdruck, Stamvarikosis, die dringend operiert werden muss (wo der Hautarzt letztens sagte, ich soll das jetzt mal machen lassen wg. Thrombosegefahr, klasse, der Anästhestist wird sich wieder freuen bei meinem Gewicht, und was mach' ich mit Josephine solange?)

LG

Anja

Doch, kenn' ich !

Huhu,
ich staune immer wieder wie ähnlich wir uns anscheinend sind. Naja über mein Gewicht reden wir mal lieber nicht *hüstel*, die Depris kann ich ja auch nicht abstreiten, allein bin ich auch, mit ner Schilddrüsenüberfunktion, Bluthochdruck und was sonst noch alles in mir brodelt will ich lieber nicht wissen *grusel*, ich nehm im Moment aus schluderigkeit gegen keines Medikamente, also keine Ahnung was hier abgeht. Durch die Antidepressiva ging irgendwie mein Blutdruck bissl runter und ich hab die BetaBlocker abgesetzt, die Schilddrüsenpillen nehm ich schon ewig nich mehr, tja.
Und bis vor kurzem hatte zu meiner Bude auch keiner nen Schlüssel, jetzt hat jemand einen, nämlich der Concierge. Denn letzt als das mit Mattis Birne passiert ist, hatte KEINER nen Schlüssel. Ich hatte nur übelst Schwein daß ich noch Besuch zu hause hatte weil ich ja nur schnell Leo holen wollte, Glück gehabt, wär der Besuch nicht gewesen wäre keine Sau reingekommen *hilfe*
Liebste Grüße von einer Seelenverwandten hihi

Uuuh, aua

Hallo Anja,
mir ist das Gleiche mit unserer Lautsprecherbox passiert.
Nur hatte ich mir die Spitze in die Schläfe gerammt und war damit dann zwei Tage mit ner Hossa- Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Hatte Seh- und Gleichgewichtsstörungen- dat war nicht nett.
Nimm nochmal Arnika- am besten im 10 Minuten- Takt- bis du eine Besserung verspürst.
Und gut kühlen, vielleicht ein Akku im Waschlappen verpacken...
Gute Besserung und LG
Melanie mit Mariechen

Uuuh, aua

Huhu!
Ey was machst Du denn??? Das hört sich ja auch aua an, und dann noch 2 Tage KH?!? Und Du sagst hier nix, wow ;O)
Gehts Dir denn wieder besser? Und Schläfe, das ist ja auch aua wie Sau!
Hab Deine Mail grade bekommen, schreib Dir dann per Mail zurück ;O)
Liebste Grüße von uns!!

Nochmal C30???????????

Huhu,

hab' keine niedrigere Potenz da. Uah, Dein Posting macht mir ja wieder Mut *bibber* Bisher ist mir aber nicht schlecht oder so was, aber ich achte drauf (*grusel* irgendwie wird mir gard beim Lesen schwindlig, hoffentlich nur Einbildung)

Übrigens, Deine Mail Anfang Januar hatte ich natürlich bekommen, ganz vielen lieben Dank, ich warte immer noch auf einen ruhigen Moment zum Antworten *gg* Nee, irgendwann melde ich mich mal retour, nicht verzweifeln ;-)

LG

Anja

Kannst du nehmen...

Huhu,
würde noch zwei Mal im Zehn- Minuten- Takt- wenn du danach noch nicht schlafen gehst, in einer Stunde erneut welche nehmen.
Die Potenz ist in direkter Gabe NACH dem Geschehen ok, nur Tage später nicht mehr ;o).
Der Körper wird es verkraften, ist ja keine 200 oder 1000 Potenz.
Mit den ruhigen Momenten hapert es bei mir auch, keine Panik.
Gute Nacht und LG
Melanie mit Mariechen, auch häufiger Arnika- Nehmer *g* - wie heißt es doch so schön...kein Tisch und Stuhl so hoch und weit, dass ich sie nicht erreichen könnte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen