Suchen Menü

Sch***bin meeega traurig *schluck* ;O(((

Hi,
muss es einmal loswerden...hatte vor ein paar Tagen geschrieben , dass mein Cousinchen schwanger ist...sie hat eine 8jährige Tochter, die mit meinen Kids gerad im Sommercamp in Holland ist...und hatte vor 5 Jahren eine Fehlgeburt...
Und jetzt wieder :,(
Sie war so glücklich....letzte Woche war sie aus Bad Meinberg hier um die Kurze zu bringen..ich hatte ihr noch Umstandshosen mitgegeben..Das Bäuchlein kam schon in der 9. SSW. Sie hat seit 1,5J eine neue Beziehung und er hat auch Kids die schon gross sind...die beiden waren so happy...Er ist 45 und sie wird im Dezember 39.
Also irgendwie kurz vor "Tore schluss"...und dann bekam sie vor ein paar Tagen Schmierblutungen u. hatte mega Angst. Klar. Der Doc konnte aber nix finden und der Bauchzwerg zwinkerte ins US. Gestern bekam ich dann eine SMS mit den Worten: Tot...heul...
und mehr kam nicht
Ich habe gerad angerufen, wollte sie gestern nicht stören. Ihr Freund war dran...sie liegt seit heute morgen im KH. Sie war gestern nur OHNE Blutung z. Kontrolle...und da war kein Herzschlag mehr zu sehen :-( :-(
Selbst der Doc war völlig geschockt. Alles hatte soo gut ausgesehen...und nun hat sie seit heut morgen gewartet, dass endlich der OP frei wird...ganz viele Kaiserschnitte kamen dazwischen...Die Arme...sie tut mir sooo leid...
Sie hatte sich sooo sehr noch ein Baby gewünscht...vor allem nach der Fehlgeburt, als ich mit Patrick ss war..
Dann kam die Trennung von ihrem - echt miesen - Ehemann, von dem sie endlich nach 4! Jahren geschieden wurde, so lange musste sie seit der Trennung auf den Termin warten. Letzte Woche endlich die Scheidung...ein Idiot, der sich überhaupt nicht um seine Tochter kümmert! Sie weiss gar nicht wo er wohnt, usw.
Wie gesagt, die SS mit dem "neuen " Mann war für sie so ein Glücksgriff....für beide.
Und nun liegt sie wohl - hoffentlich endlich nach all den Stunden - im OP. Sie sollte gegen 21h dran sein.
Mir stehen die Tränen in den Augen....
Musste ich mal loswerden...ich bin sooo froh 3 gesunde Kinder zu haben.
LG,Sabine
Sonntag kommt meine Cousine mit Mann um Montag ihre Grosse in Empfang zu nehmen...Ich glaube das wird ein heftig emotionales Treffen :,(
Bisherige Antworten

Sch***bin meeega traurig *schluck* ;O(((

hi ina!

mann, sowas tut mir auch immer leid. die geschichte, die da hinter steht, macht es ja irgendwie noch trauriger.

aber sie wird 39, ist da nicht noch ein bißchen platz, um es nochmal zu versuchen???

klar, es ist ein schock und niemand kann diese trauer nachvollziehen, dem es nicht selbst passiert ist. vielleicht wird sie ganz schnell nochmal schwanger, das hab ich schon so oft gehört.

ich drücke die daumen!!!!!!

liebe grüsse

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen