Suchen Menü

Sch***, Spülmaschine kaputt *Halshab*

Huhu,

muss mich mal grad auskotzen *sorry* aber ich bin so stinkig. Dieses Jahr geht mir ja wohl alles kaputt, erst der Trockner, dann der Kühlschrank, dann das Auto und jetzt ist die Spülmaschine hinne. Sie hat die letzten Wochen immer schon mal gemuckt und eeeeewig gespült, aber nix war sauber, nun zieht sie gar kein Wasser mehr. Reapieren lohnt nicht, da ist so viel im Argen, vor kurzem ist schon der untere Spülarm fast abgebrochen, den muss ich immer wieder feststecken, oben der Gschirrkorb läuft immer aus der Führung, aber das Teil ist gerade mal 8 Jahre alt, muss das dann schon kaputt gehen?????? *megagrummel*

Jetzt latsche ich morgen zu Quelle und kann wieder in paar Hunnis für eine unterbau- und integrierfähige Spülmaschine löhnen. Und das übelste: jetzt darf ich auch noch den gesamten Inhalt der Spülmaschine ausräumen und abwaschen *aaaaaarrrgh* das freut mich mich ja auch noch besonders. Schöner Feierabend *motzmeckermaul*

Danke fürs Zulesen!

LG
Anja

Bisherige Antworten

Zum Glück biste gut ausgeruht von der kinderlosen Woche *duck+wegrenn* GLG

Meinste da verkraftet sie die Spülhände besser*lach*?! GLG

Nein - da hat sie noch die volle Energie zum Spülen *breitgrins* GLG

Ha, von wegen.............

Huhu,

alles schon wieder zunichte, erstens ist Josephine völlig durch den Wind, weil sie einerseits so frohz ist, wieder daheim und bei Mama zu sein und andereseits Oma + Opa arg vermisst. Aber da muss sie durch, so ist das Leben.... leider muss ich da auch durch, mit gaaaaaaaaanz viel Verständnis für meine kleine Zicke, Mann oh Mann, bin ich fertisch *stöhn* Zweitens spüre ich schon wieder meinen Schlafmangel, jetzt klingelt der Wecker wieder um 6 Uhr statt um 6:45 *gääääääääähn*

Puh........ und im Moment habe ich arges Heimweh nach Bremen, ich bin ernsthaft (sehr ernsthaft!) am Überlegen wieder hoch zu ziehen, wenn es mit der Arbeit klappt. Zweiter Versuch nach drei Jahren ..........

LG
Anja

Ha, von wegen.............

Huhu Anja!
Och das wäre ja prima mit Bremen - ich glaube, das ist dann doch zumindest ETWAS näher als Nürnberg, oder *überleg*?
GLG
Tina

Glaub' schon

Huhu,,

man muss halt nicht mehr quer durch die Rebublik, aber es sind schon noch fast 300 km, und von N aus gute 400. Macht nicht soooooooooo viel aus *leider* Würde mich wegen Petra freuen, da könnte ich mal in 'nem Stündchen runterrutschen ;-)

Problem ist halt die Arbeit. Ich arbeite total gern in der BA, endlich mal wieder ein toller Arbeitsplatz, vielleicht gibt es ja sogar geeignete Stellen in der Agentur Bremen, aber das ist eher unwahrscheinlich, weil ich im EDV-Bereich tätig bin, und das geht nur in N :-( Aber ich möchte gern, dass Phinchen in meiner Heimatstadt aufwächst, bei ihrer Familie....

LG
Anja

ach herrjeee

lass dich ma drücken... aber is es nicht meist so, dass wenn was elektrisches kaputt geht, noch einiges folgt?

bei uns jedenfalls war das immer so.

ich drück dir die daumen, dass es net sooooo teuer wird morgen *quetsch*

LG schildie

Sch***, Spülmaschine kaputt *Halshab*

Huhu!
Unsere erste Spülmaschine hat auch ca.8Jahre gehalten! Nach 2 Reparaturen haben wir uns dann eine gute neue gekauft! Die hielt grade mal 5Jahre!!! Hat mich sehr geärgert! Also haben wir uns eine von Plus gekauft für wenige Euronen und siehe da-die ist prima!!!
Hoffe du findest eine gute die nicht so teuer ist!!!
GLG Petti
P.S.Wieso warts du eigentlich ne Woche kinderlos*nixmitbekommenhabe*?!

Sch***, Spülmaschine kaputt *Halshab*

Huhu,

guck mal hier und hier ;-) War echt genial, hätte ich nicht gedacht.

Hoffe auch, dass ich eine gute günstige bekomme, und zwar bald , so eine Mist-Abwascherei *fluch*, ist man ja gar nicht mehr gewöhnt.

LG
Anja

Sch***, Spülmaschine kaputt *Halshab*

Oi cool*neid*! Da wäre Felix Großschnauze echt zu feige zu ;-)) Der klammert eh grade ohne ende*seufz*!
Ähm wie war die Adresse deiner Eltern doch gleich*ggg*?!
GGLG Petti

Sch***, Spülmaschine kaputt *Halshab*

Hallo Anja,

boah, das ist wirklich ätzend, da würde ich mich auch sehr ärgern.

Bei uns hat Media Markt gerade so eine Aktion, dass Du 100 EUR für Dein Altgerät bekommst, wenn Du ein neues Gerät für über 400 EUR kaufst - vielleicht wäre das etwas für Dich?

Die Arbeitsagentur hat ja ihre Homepage geändert - warst Du da auch beteiligt?

LG Katrin

Sch***, Spülmaschine kaputt *Halshab*

huhu
unsere war auch vor ner zeitlang kaputt - ging auch nix mehr - zog kein wasser mehr.
es hat dann jemand privat nachgeschaut - ventil oder so war das dann - jedoch lohnt sich das nimmer zu reparieren bei dem alten dingen....
jedenfalls wurde dann mal gaaanz kräftig davorgedonnert und schwuuuuuuuups - sie lief wieder!
es wurde uns dann gesagt... kann ne stunde halten, ein tag, ne woche, nen monat.....
und es ist nun monate her und sie läuft! ;)
vielleicht solltest auch mal rohe gewalt anwenden??? einen versuch ist es wert
den abwasch hat männe als sie ned ging gemacht - seh doch ned ein den ganzen tag hier haushalt und kinder zu haben und der ruht sich abends aus ;)
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen