Suchen Menü

Sch...Q... Ist bei Euch auch alles so Langsam?

Hallo Mädels,
seit der Umstellung ist mein PC total langsam. Brauche eine Ewigkeit um ins Forum reinzukommen. Kann gar nicht mehr richtig zwischen den Beiträgen umherspringen. Macht gar keinen Spaß mehr. Denke, das das bei Euch auch so ist, da ja fast gar keine Beiträge mehr geschieben werden.
Ansonsten gibt es bei uns etwas Neues. Wir haben das Jahr gut begonnen und mein Mann hat mir endlich meinen Herzenswunsch erfüllt. Nach unserem Skiurlaub im März, fangen wir an, an Kind Nr. 3 zu basteln. Wir haben lange überlegt und freuen uns jetzt eine Entscheidung getroffen zu haben. Mein Mann wollte ja auch unbedingt Nr. 3, hatte aber immer Angst, das das Kind nicht gesund sein könnte. Nach einem Gespräch mit meinem FA haben wir uns jetzt entschieden.
Außerdem geht meine Kleine, Große Lara seit Dienstag in den Kindergarten. Das klappt schon so gut, das ich ab morgen auch nach Hause kann. Die ersten drei Tage habe ich im Kindergarten verbracht. Aber Sie hat heute nicht mehr nach mir gefragt und ich kann morgen daheim bleiben. Hoffe das kein Anruf kommt.
So, das war es vorerst von mir, nichts wichtiges, wollte aber mal wieder das Forum füllen
Alles Liebe und Gute Nacht
Andrea
Bisherige Antworten

Nö... probier mal Firefox statt InternetExplorer

Hallo Andrea,
bei mir ist es nicht langsam... installier doch mal Firefox, mit dem IE soll es ziemlich langsam sein.
lg, Annette

Gestern Abend war´s bei allen langsam, jetzt geht´s wieder. LG, Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen