Suchen Menü

Sch*** - Lungenentzündung :-(

Mein armes, armes Mädchen hat eine Lungenentzündung beidseits. Sie fiebert, weint den ganzen Tag und dämmert Tag und Nacht nur vor sich hin, schlafen geht kaum, wachsein auch nicht.
GsD hat sie die erste AB-Gabe heute Mittag genommen. Und Hustentee hat sie auch probiert. So, ich mag sie kaum 5 Minuten allein lassen und gehe wieder zu ihr...
Bitte Daumendrücken, dass sie bald wieder gesund wird.
LG Maren
Bisherige Antworten

Sch*** - Lungenentzündung :-(

Ohje, die Arme! Genau so mies ging es Meret vor 2 Wochen auch - war dann letztendlich "nur" eine ganz schlimme Bronchitis aber wegen Verdacht auf LE mussten wir alle 2 Tage zum Abhören.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird, bei uns hat das AB nach 3 Tagen endlich richtig angeschlagen!!
Josella

Sch*** - Lungenentzündung :-(

Verdammt! Auch das noch. mensch Marne, das tut mir so leid für die kleine Maus. Und das wo Du Deine Kräfte doch auch teilen musst.

Aber Du wirst sehen: Mit dem AB wird es ihr gaaaaaaanz flott besser gehen! *daumendrück*.

LG, Myriam

Sch*** - Lungenentzündung :-(

oh man,
dann schicke ich mal ein paar fette genesungsgrüsse aus dem sonnigen berlin!!!!!!!!!!!!!
lg *mia*, die jetzt mia abholen geht

Sch*** - Lungenentzündung :-(

au kacke. ja, ich sach ja - hau ihr das zeug rein - und zwar bis zum ende, auch wenn es besser zu gehen scheint.
also nochmal: gute BESSERUNG!! oh man, wenn schon denn schon. ganz viele kussis ans arme mäusken. das ist wirklich gemein :((((
lg,
sandy

Sch*** - Lungenentzündung :-(

Hallo Maren, Tami hat das auch gerade hintersich. Aber mit dem AB war es eigentlich fast sofort besser. Du wirst sehen, morgen geht es ihr beser. Ich drücke ganz feste die Daumen dafür.
LG Cornelia

Sch*** - Lungenentzündung :-(

Hallo Maren,
ohweia, das hört sich nicht gut an. Wünsche Carlotta gute Besserung! Normalerweise geht es ja mit AB relativ schnell besser, vielleicht ist sie schon morgen wieder für ein Lächeln bereit.
LG, Bondgirl

Sch*** - Lungenentzündung :-(

oh mist. auch von hier gute besserung und vor allem - dass es dich nicht zu sehr strapaziert.
den medikamententerror kennen wir hier auch, aber da macht es vieles einfacher, wenn man 3x täglich 1 minute unerbittlich ist:-)))
für jaime nehmen wir ein einwegspritze, und spritzen ihr die medis ziemlich nach hinten in den mund, wenn sie die gar nicht mag.
mittlerweilen nehmen sie die medis recht gut selbst...aber die ersten 2 male waren eine tortur.
lieben knuddler an die maus
connie

Ich habe auch eine...Gute Besserung für Carlotta!!! LG

oh man :o(

Mensch das ist ja doof :o/ Wünsch euch gute Besserung!!
LG Claudia

Das tut mir sehr leid!!! GUTE BESSERUNG und Durchhaltevermögen

Sch*** - Lungenentzündung :-(

GUUUUUUUUUUTE BESSERUNG!!!! Bei Euch kann es ja nur noch besser werden ;-).
Drücke die Daumen das Ihr es heute schon besser habt.
lg
leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen