Suchen Menü

Savi, bist Du mein Wichtel?

Guten Morgen und frohe Weihnachten zusammen,
zunächst einmal ganz herzlichen Dank für das tolle (!!!) Wichtelpaket. Was da alles zum Vorschein kam! Ich fürchte ja fast, dass mein Wichtel den finanziellen Rahmen etwas gesprengt hat, oder? *mahnenddenFingerheb* Aber: Es gefällt mir alles super, super, super. Das Windlicht habe ich gleich für Dahlia angezündet und es hat den ganzen Abend sein schönes warmes Licht verbreitet. Auf das Mampfen der Schoki freue ich mich schon ganz besonders, denn ich liiiiieeeebe After Eight (wusstest Du das?). Den kleinen Wichtel hat Juliane schon in ihr Herz geschlossen, aber das ist MEIN kleiner Begleiter. Und die Palmolive-Sonderedition finde ich auch ganz toll, auch weil heute Morgen meine Bodylotion leer geworden ist. Also, rundum klasse!
Und nun soll mein Dankeschön ja auch an die richtige Adresse. Und ich denke, dass ich bei Savi richtig bin, oder? Norddeutschland, zwei Kinder und viel schreibend, das müsste passen. Hab ganz herzlichen Dank für alles!
Liebe Grüße, noch schöne Feiertage und überhaupt alles Gute für Dich und Deine Familie wünscht Dir
Britta mit Mann und Maus und Hund...
Bisherige Antworten

Ja, erwischt!

Ich bin Dein Wichtel und ob ich den Rahmen gesprengt hab... Freut mich das Dir die Sachen gefallen, war garnicht so einfach etewas zu finden.
Schöne Weihnachten noch!
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen