Suchen Menü

Savi???

Na,

nun sag schon, was macht die Mens??? Ich hoffe natürlich, sie bleibt weg... *ggg*

LG, Ines, die es heute ihrer Omsi gebeichtet hat

Bisherige Antworten

Savi???

Hallo Ines,

und, Berichte was hat Omsi gesagt?
LG Cindy, die mal kräftig rüberwinkt

Savi???

Hallo Cindy,

erst hat sie gedacht, ich würde sie veräppeln und dann hat sie gefragt, ob wir uns nicht beherrschen konnten. Aufgrund ihres Tones hat dann schon fast mein Herz ausgesetzt, aber dann hat sie nur gesagt, dass sie tut, was sie kann, nur sie würde ja eben auch immer älter und ist dann zur Tagesordnung übergegangen. Zwischendurch meinte sie dann noch, dass ich es ja auch noch verlieren könnte und dann eben Glück gehabt hätte. Hört sich jetzt komisch an, aber ist nicht so gemeint, wie das rüberkommt. Sie macht sich halt Sorgen.

Jedenfalls ist mir jetzt schon wohler und sie hat auch versprochen, es keinem zu erzählen, denn Schwiegers und natürlich auch mein Chef sollen es erst vieeeeel später erfahren. ;-)

LG, Ines

Savi???

Hallo Ines,

wo Omsi recht hat, hat se recht ;O). Aber ich denk ab Morgen freut sie sich dann ganz dolle!

Ja, die anderen sollen noch Gedulden, denn dann müssen sie nicht so lange warten, bis der ET dann ist *gg*
LG Cindy, die Besuch von Tantchen Rosa hat (PillenPause)

Savi???

Huhu Cindy,

sie hat das ganz gut aufgenommen und wird sich schnell dran gewöhnen. So viele Urenkel muss man ja auch erstmal verkraften, mein Bruder wird ja im September auch wieder Vater...

Die anderen müssen so lange warten, weil ich keinen Bock auf die ständigen dummen Sprüche habe und gute Ratschläge wie, ich könnte es doch wegmachen lassen, das würden wir doch eh nicht schaffen.

LG, Ines, die weiterhin feste pustet *fg*

Savi???

Hi Ines,

noch ist sie nicht da. Denke aber sie kommt die Tage :o(.

LG Savi

Savi???

maaan ist das spannend :-)

Savi???

Finde ich auch :o). Habe allerdings kein gutes Gefühl!

Die letzten Tage dachte ich fast jeden Tag es hat geklappt und nun seit gestern Abend plötzlich nicht mehr. Seltsam oder?

LG Savi

Savi???

och ihr habt doch alle Zeit der Welt. und Du weisst ja, dass Du keine Probleme mit dem schwanger werden hast. hat ja immerhin schon 2x geklappt.
ich drücke dir trotzdem die daumen.
lg
alexandra

Savi???

Ja wir haben alle Zeit der Welt und eigentlich wollte ich auch alles ganz langsam angehen ;o). Allerdings hatte ich so viele Symptome, das ich echt davon ausging schwanger zu sein. Und ET 3.3.08 hört sich einfach gut an *grins*, achso das Nummernschild meiner Mama ist 338 *schmeißmichweg*.

LG Savi

Savi???

Hallo,sorry ich finde du klingst total schwanger :-) weisst du was,ich war zum schwimmen verabredet und total überfällig und hab ständig den OB gewechselt und immer zwischen meine Beine geguckt und war mir sicher jede Sekunde gehts los.... Ging aber erst viele,viele Monate später los. Ich freu mich schon auf morgen früh!LG Zouti

Savi???

Na wenn Du meinst ;o).

LG Savi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen