Suchen Menü

Sat-Fernsehen geht nicht mehr

Hallo,
gestern abend hakten erst die Sender. So stukeriges Bild.
Dann ging so gut wie nichts mehr. Immer kein Signal, außer arabischen Sendern. Al Jaszeera hätt ich gucken können, mangels Sprachverständnis ging das aber nicht.
Dann war hin und wieder ein Programm da. Da ja auch die arabischen Sender über Astra kommen, muss die Schüssel ja noch richtig sein.
Heut früh ist die ARD da, zdf nicht. Alles hakt, aber sind wieder da soweit.
Was kann das sein? Kennt sich da jemand aus? Wir haben die Schüssel erst 2 Monate!
Danke und GGLG, lyn, die keinen Bock hat, nun noch heute den Elektriker zu holen, der eh bei dem Wind nicht aufs Dach geht, was bedeutet, ich hab das WE kein TV, was bedeutet, ich hab nen sehr übel gelauntes Humpelstielzchen.
Bisherige Antworten

Sat-Fernsehen geht nicht mehr

Liebe Lyn, ach wie schrecklich. Und passionieren die arabischen Sendas Dein Humpelstielzchen gar nicht? Alles so lustig und bunt...;-)
Das ist ja wirklich mist. Gestern während des Sturms, Gewitters, Sturmgewitters sind auch größtenteils Kabel-Sender ausgefallen. Ua. Schwammkopf war weg!!!! Das war tragisch!
Tja, der TV läuft ja versteht sich von selbst, in solchen Ausnahmezuständen, grundsätzlich für Forschungszwecke:-D
Stürmts bei Euch immer noch??? Hier absolute Ruhe. Hab grade die Wohnung richtig durchlüften können.
LG diotima, mitfühlend

Hey noch so ein Schwammkopf - Fan ....

also bei uns gab es gestern keine Probleme mit Satelit, ich kann mir vorstellen, dass die Schüssel dann aber verweht wurde und nicht mehr richtig steht, dass die Sender nicht mehr empfangen werden.
LG,
Ioana.

Sat-Fernsehen geht nicht mehr

Willst Du wirklich Dir das antun und ein WE kein TV für Humpelstielzchen haben?
Bei uns steigen die TV-Menschen auch am Samstag auf die Dächer, ich gehe aber davon aus, dass die gut beschäftigt sind nach dem Sturm! Vielleicht doch schon mal telefonieren - wer zuerst kommt malt zuerst! Vielleicht schafft ihr es einen termin am Mo zu bekommen.
LG & starke Nerven für Humpelstielzchen!
Ioana.

Sat-Fernsehen geht nicht mehr

ich würd's dem Wind zuschreiben. Bei diesen Schüsseln reichen ja manchmal ein paar Millimeter aus, um alles zu verstellen.
und Al Jazeera - hatten wir mal in Ägypten. Da kam Pretty Woman, kann man ja eigentlich mitsprechen, doch dort war der natürlich ganz anders geschnitten und irgendwie war es ein ganz anderer Film... also manchmal kann das ganz interessant sein *gg*
LG und schönes Wochenende
Ilka
P.S.: kann Humpelstilzchen nicht DVD's schauen oder Videos???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen