Hallo... brauche einmal "Aufbauhilfe"...auch wenn ich euch damit wohl langsam überfordere....
War gerad beim Hausarzt wegen Kurantrag usw. Und er hat dann auch ein Bauch US gemacht....
Grosse Zyste rechts (wo sonst...) 2kammerig. Eine ist ca. 2,5cm x irgendwas und die 2.Kammer 3,5cm x irgendwas. :,( :,( :,(
Bin fix und alle.SO gross ....
Jetzt wird echt der "Notfallplan" fällig. Mir kamen so die Tränen. Morgen wird mein Hausarzt noch mal ein komplettes Programm durchziehen. Blutabnahme, Nieren US usw. Und dann mit meinem Gyn telefonieren. Freitag gehe ich dann zum Gyn. Wir wissen nicht mehr weiter. JEDER Arzt rät mir wegen meiner Leber von der Eierstockentfernung ab und mein Eierstock spinnt und spinnt und spinnt. Mein Kreislauf ist am Ende...und ich auch...Noch eine OP..und dann???! Ich schaffe das nicht. Kann doch nicht nur noch eine Operation nach der anderen mitmachen...
Trau mich gar nicht, es meinen Eltern zu erzählen...die machen sich eh schon solche Sorgen...Und Martin wird nachher auch hinten rüber kippen...
Klar, ich habe es ja vermutet...aber das es tatsächlich SO heftig kommt, damit habe ich nicht wirklich gerechnet :,(
Was habe ich nur verbrochen??!
LG,Ina...am Boden...auch Powerweibchen können mal den Boden verlieren :,(