Suchen Menü

Sanostol oder andere

halli hallo,
hab ja lang nix mehr geschrieben, meine zwei Kerlchen halten mich ganz schön auf Trab.
Hab aber doch mal ne Frage an Euch: Was haltet Ihr von Sanostol oder anderen Vitaminsirups als Appetitanreger und/oder Vitaminspender. Leider mag Alessandro gar kein Obst oder Gemüse obwohl ich es immer wieder versuche. Hat jemand Erfahrung schon damit gemacht. Sind die Zusatzstoffe, die drin sind ok? vielleicht hat ja jemand mal was darüber gehört oder gelesen. vielen Dank für Hinweise.
lg Diana
Bisherige Antworten

und wie gehts das mit dem Avatar?? :)

und wie gehts das mit dem Avatar?? :)

Hallo!
Ich habe mal gehöt die sollen nicht so gut sein bin aber nicht sicher stand mal in einer Ökotest/Stiftungwarentest drin. Sonst frag mal den Kinderarzt!
Was essen die beiden so am tag und welche abstände? Ann-Catrin wollte auch nie was essen weil es zwischendurch immer ein kecks gab unterwegs oder zuviel saft habe das geändert und nun gehts.
lg sylvi

yippiee habs geschafft..*peinlich lächel*

Sanostol oder andere

Vielen Dank für Deine Antwort.

tja mein Grosser (* 8.8.2004) isst leider manchmal fast nichts. Ich mache mir schon Sorgen. Der Arzt meinte, es ist noch kein Kind freiwillig verhungert. Toller Spruch, nur nützt der mir nichts. Mal sehen wie es mit dem Sirup wird. Vielleicht bringt das ja was.

lg Diana

Sanostol oder andere

Hallo Diana,
Felix ist auch fast nichts, Obst und Gemüse schon gar nicht: "Iiihhh" sagt er da.
Und er bekommt schon sehr lange Sanostol, eingfach, damit er auf seine Dosis Vitamine kommt.
Ich dachte, es würde auch seinen Appetit anregen, aber Pustekuchen!
Seit August geht er in den Kiga und dort ist er alles!!!! Auch Obst und Gemüse!!!
Muss wohl die Gesellschaft sein...
Aber Sanostol bekommt er trotzdem noch!
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen