Suchen Menü

Sandkasten, welchen habt ihr????

Huhuuu!

Mich würde mal interessieren, welchen Sandkasten ihr habt. Wie groß ist er & wie zufrieden seid ihr mit dem?

Schon mal DANKE für EURE Antworten.
Ich weiß, das es die Diskussion mal gab, aber das ist ja bestimmt schon 2 Jahre her...

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Sandkasten, welchen habt ihr????

Hallo Bibi,
wir haben den hier:
http://cgi.ebay.de/Toller-Sandkasten-m-Abdeckung-als-Stecksystem-NEU-OVP_W0QQitemZ260093991553QQihZ016QQcategoryZ136934QQrdZ1QQcmdZViewItem
Naja, die Farben sind nach 2 Jahren etwas ausgeblichen un der ist total verkratzt aber er war halt billig;-).
Sorry das mit dem Verlinken klappt im Moment bei mir nicht:-(.
LG Andrea

Sandkasten, welchen habt ihr????

Huhu,

wir haben die Schildkröte von Little Tikes mit Deckel. Ich finde die klasse, weil die eben den stabilen Deckel hat und auch der Rand ist breit genug, dass Josephine drauf sitzen kann. So was wie Andrea hatte ich auch mal, aber ich komme mit der Plane nicht klar, ist mir zu sehr Gewurschtel, das abzudecken. Aber offen lassen geht nicht, da fliegt ständig was vom Ahorn rein oder die Nachbarskatzen nutzen den als Klo :-(

LG

Anja

Sandkasten, welchen habt ihr????

Hallo!
Wir haben einen ganz einfachen Holzsandkasten mit Deckel vom Hornbach. Den haben wir mit Holzfarbe gestrichen. Ist jetzt zwei Jahre alt und noch alles top.
LG
Danone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen